Neue Apple Rechner am Start !!!

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Ab sofort sind neue iBooks und PowerBooks verfügbar. Beide Gerätelinien sind sogenannte reine "Speedbumps" mit verbesserter Grafikkarten und höheren Taktraten. Folgende Modelle sind verfügbar:

<li> 12-Zoll-iBook mit 1 GHz
<li> zwei 14-Zoll-iBooks mit 1 GHz und 1,2 GHz
<li> zwei 12-Zoll-PowerBooks (beide 1,33 GHz, eines mit SuperDrive)
<li>zwei 15-Zoll-PowerBooks (1,33 GHz, 1,5 GHz)
<li>ein 17-Zoll-PowerBook (1,5 GHz) <br><br>

Die Empfehlung von audio-workshop.de für einen portablen Musikrechner:

<li> das 15-Zoll Powerbook mit 1,33 MHz und mind. 768 MB RAM + externe Firewire-Platte mit 7200 U/min

Weitere Infos dazu auf der Apple Webseite

Angeblich war dies das letzte Update der G4 PB-Linie - bleibt zu hoffen, dass es die G5 Powerbooks dann pünktlich zum Weihnachtsfest gibt - ich hab meins jedenfalls schon seit einiger Zeit bestellt :-D
 
hi tsching,

yeah, gute nachrichten. soweit ich das auf der apple page gesehen habe, haben die dem 17" g4 nicht nur einen fetteren cpu verpasst sondern auch die preise gesenkt. wie kann man sich das erklären ? oder hab ich was übersehen ?`
ansonsten gibt es zum 17"g4 mit 1,33 ghz keinen unterschied, oder ?

vielleicht ist diese preissenkung ja ein wink des schicksals und ich sollte mir endlich das teil kaufen ???!!!!!!

grüße

Ritchi ;-)
 
Hi
das finde ich ja mal klasse...da werde ich mir das ibook doch mal leisten wenn ich meinen alten G4 und mein Powerbook G3 verkauft haben..anybody here der einen 400er G4 haben will?
 
Klar, Frankye! Ich haben wollen,
da ich aber mein Auto eben zerschrottet habe (gerade eben zur Schule nen Unfall gebaut und ich bin auch noch Schuld) muß ich erstmal abwarten was auf mich zukommt...

Auf alle fälle bin für heute erstmal bedient und schlecht drauf! :(

Frank
 
kann mir mit meiner frage bezgl. des 1,5 ghz powerbooks keiner weiterhelfen ? würde mich über eine auskunft sehr freuen.

danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
8K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben