Latenzzeit???? und Beat da klapt nix

voka

voka

Registriert
21.12.08
Beiträge
162
Reaktionen
0
Punkte
331
Hi
ich hab gestern mein c5 bekommen und wolte Wissen wie hoch eure Latenzzeit bei der Aufnahme ist, bei mir sind es bei meinen einstellungen im mom 750ms das find ich schon viel was habt ihr da ?

und warum wenn ich einen beat rein lade hört er sich super BSP. auf dem windows mediaplayer an aber total basslastig im c5????

Ich bin echt überfordert
 
[g=12]Asio[/g] treibe richtig eingestellt von deiner Soundkarte ?!
 
okay ich versuche es mal
 
Nö ich hab drei zu auswahl die meiner m audio profire 610 , [g=12]asio[/g] directx und [g=12]asio[/g] low latenzi klapt mit denen nicht, der beat ist cool aber dr [g=118]bass[/g] ist immer zu laut kratzig metalich komich
 
Nimm den [g=12]asio[/g] treiber .
und dann gehst du ein menu tiefer und reduzierst unter samplepuffer den wert z.b 256 512 1024 oder so evt hast sogar eine ms angabe.
wenn es knackt ist der puffer zu klein
versuche einen kompromis zwischen [g=5]latenz[/g]/leistung zu finden

gruss dudex
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
G
    • Danke
Antworten
17
Aufrufe
2K
Housaholic
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben