latenzzeit sb audigy

S

shox

Registriert
10.08.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi. Wahrscheinlich zum tausendsten mal die Frage eines Newies. Die Latenzzeit bei Cubase SL läßt sich irgendwie einstellen. Ich ochs da schon seit Stunden rum und krieg den Dreh nicht. Habe eine SB Audigy Karte. Habt Erbarmen und rettet mich vor dem Freitod. :-?
 
die [g=5]latenz[/g] kannst du im panel der soundkarte umstellen, nicht im cubase.
falls du die treiber von creative benutzt, solltest du mal die kx-treiber anschauen http://kxproject.lugosoft.com . damit klappts auch mit tiefen latenzen.
schau mal in diesen thread rein. der geht um soundblaster karten und deren treiber/probleme

gruss
inode
 
kommt drauf an welche audigy du hast ... bei den platinum versionen gibts auch creative [g=12]asio[/g] treiber dazu, damit kann man auch problemlos latenzen <10ms erreichen, jedoch nur bei 48khz.

und die latenzen stellt man ein: HANDBUCH LESEN!
geräte-einstellungen/[g=77]vst[/g] multitrack

lg
flox
 
Verwendest Du in Cubase den Creative-[g=12]ASIO[/g]-Treiber oder irgendwas mit "[g=12]ASIO[/g] Mulitmedia"?
 
Erst mal schönen Dank für die schnellen Antworten. In der Hilfe Datei von Cubase stand, daß die nötigen [g=12]ASIO[/g] Treiber bereits mitinstalliert sind. Ich werd jetzt erst mal eure Ratschläge versuchen und dann melde ich mich wieder. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
B
Antworten
2
Aufrufe
583
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben