Latenzzeit bei M-Audio

N

NULL

Guest
Kann mir jemand was zu der Latenzzeit von der M-Audio Delta 1010 sagen? Bei der Hoontech beträgt die nur 3ms.

Die Delta1010 ist ja anscheinend eine richtig gute und professionell arbeitende HD-Karte, oder?!
 
bei allen karten mit [g=12]asio[/g]-treibern sollts bei einem ordentlichen system keine probleme mit niedrigen latenzen geben. unter 10ms packen imho sicher alle und das reicht. bei professionellen musikern würd eine latenzzeit von kleinergleich 6ms nicht schaden, schaffst du aber auch mit den meisten karten.

lg
flox
 
Hi

Bei der Hoontech beträgt die nur 3ms

Keine Karte besitzt eine Latenzzeit. Deine Aussage ist also nicht ganz korrekt. Du kannst sie allerhöchstens auf 3ms runterstellen. Ob das praktikabel ist, musst Du selbst entscheiden...

Und um das mal ganz pauschal zu beantworten: mit Sicherheit wirst Du auch die 1010 auf 3ms runterstellen können. Ob das praktikabel ist, musst Du selbst entscheiden...

... blabla

Mal ehrlich: dazu gibts doch nun wirklich massig Threads. Warum stöberst Du nicht einfach ein bißchen und stellst Deine Frage ein wenig konkreter :)

Gruß
Mike
 
Hast ja recht! :) Aber manchmal bin ich einfach zu faul, sorry.

Aber ist die Hoontech wirklich so gut, oder wie kann man sich doch ruhig die 1010 holen?!
 
Ungefähr 3ms bei 96Khz kommt bei der 1010 auch hin. Ich habe eine Delta1010 und bekomme sie gut auf 9ms bei 44Khz. Die 3ms meintest du sicherlich auf die höchste Auflösung bezogen und die dürfte bei der Hoontech auch 96Khz sein (schliesslich der gleiche Envy24-Chip wie bei der Delta 1010).

Unter 10ms dürfte bei 44Khz eigentlich mit kaum einer Karte ein Problem sein (natürlich [g=12]ASIO[/g] 2.0 taugliche Treiber vorausgesetzt).
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
403
Hans Martin
H
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
570
therealelfatale
T
D
Antworten
20
Aufrufe
725
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben