latenzprobleme

C

castor

Registriert
15.04.02
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
70
:-? also: ICH HABE MEINE LATENZPROBLEME IMMER NOCH NICHT IM GRIFF
ich besitze die terratec ews 88 und cubase version 5. zu meinem leidwesen vermag ich noch nicht die werte so einzustellen ,dass ich mit einer geringen latenz arbeiten könnte. wer hat eine ähnliche konfiguration oder kennt sich mit der hier von mir beschriebenen aus und kann mir einen rat geben, welche werte man am besten wählt und wo man diese einstellt.vielen dank im voraus!

GRÜSSE AN ALLE CASTOR
 
unterstützt deine Soundkarte ASIO-treiber?
Die müsstest du in Cubase unter Optionen-> Audio-> System (glaub ich) wählen.
Ohne ASIO kannst du mit der LAtenz net viel ändern...
 
Yo, ASIO treiber wählen. Die hat bestimmt nen ASIO treiber wenn nich kannste den runterladen aber das is standard.
Aber wählen tust du den hier:
(Bei SX, bei 5 bin ich mir nich so sicher)
Geräte>Geräte konfigurieren>VST Multirack und dann in der Pull down liste "Terratec ASIO driver" (oder so) übernehmen und dann sollte gut sein.
Du kannst auch die html hilfe in Cube benutzen
einfach mal ASIO eingeben...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben