Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ists ja nicht.Was mich nur wundert ist, wie überhaupt das aufgenommene Tonmaterial vor einer Zählzeit sein kann,
Es gibt eine guten Grund warum LIVE Anwender überdurchschnittlich oft einen Mac nutzen. Das liegt weniger daran, das man protzen möchte: Das Betriebssystem OSX ist einfach im produktiven Audio/Midibereich besser vorbereitet und klarer strukturiert, das hat sich rumgesprochen...ich wunder mich nur seit ewigen Jahren nur immer wieder über solche Problemchen.
Das ist keine Predigt, sondern eine Erfahrung, die ich mit anderen teile. Das war auch an den TE adressiert und geht nicht um für und wieder, sondern ist lediglich ein Vorschlag. Ich weiß ja wie nervig diesen ewigen kleinen Problemchen sind.Es ist schön, dass Du immer am predigen bist, dass OS X besser wäre, nur durch ständiges predigen wird es nicht wahrer.
Was hast du davon, meine Erfahrung und Kompetenz als Halbwahrheit zu runterzumachen?Lass es einfach sein bevor Du hier weiter solche Halbwahrheiten verbreitest.
Da kann man nur hoffen, dass es sich wirklich um ein Problem im Sinne von Bug oder Fehlverhalten der Software handelt.ich wunder mich nur seit ewigen Jahren nur immer wieder über solche Problemchen
meine Erfahrung und Kompetenz als Halbwahrheit
Quelle bitte.warum LIVE Anwender überdurchschnittlich oft einen Mac nutzen
Quelle bitte.Das Betriebssystem OSX ist einfach im produktiven Audio/Midibereich besser vorbereitet und klarer strukturiert, das hat sich rumgesprochen.
Das beweisst nichts.Auch die Ableton Entwickler sagen das 80% der Probleme, die man mit LIVE zu fixen hat, auf Windows bezogen sind.
"An sich" - oder für sich genommen - ist das fast jedes Programm oder System.Live ist an sich "Rocksolid"
Macht keinen Spaß in einem Forum zu sein wo man nach fast einem Jahr immer noch behandelt wird wie ein dummer kleiner Noob oder ein Spinner. Das ist deprimierend. Es geht nicht um Mac oder PC, sondern darum, die Erfahrung eines anderen zu respektieren.
Da kann ich schroerob nur zustimmen: Pack Dich an Deine eigene Nase....wo man nach fast einem Jahr immer noch behandelt wird wie ein dummer kleiner Noob oder ein Spinner.
Das kommt wohl drauf an, wie und welche Ansagen Du machst - und wie Du wiederum auf Reaktionen zu Deinen Ansagen reagierst. Du nimmst für Dich in Anspruch, irgendwelche Ansagen zu machen ohne Ansehen des Wahrheitsgehalts oder der Ausgeglichenheit, und damit natürlich auch wertfrei oder gar unsinnig - je nach Sachlage - und gleichzeitig als Person vom Fach mit einer dem Nimbus einer solchen Persönlichkeit entsprechenden Wert seiner Aussagen behandelt zu werden.Bin ich hier als Journalist oder als Mensch?