Latenz Problem oder was

B

bass

Registriert
02.08.05
Beiträge
124
Reaktionen
1
Punkte
310
Hallo zusammen. Bin jetzt noch [g=539]Cubase[/g] User aber würde gerne zu Ableton wechseln. Hatte vor ein paar Tagen die 7 Demo Version runtergeladen und sie ausprobiert.

Das Problem was ich habe ist das ich lauter knackser haben wenn ich 2 Vsts öffne. Habe die [g=5]Latenz[/g] schon hoch geschraubt und es wird nicht besser.

Bei [g=539]Cubase[/g] habe ich auch 7 Millisekunden und habe überhaupt keine Probleme. Als Audio karte habe ich eine M-Audio 24/96 drin. Habe keine Lust mir die vollversion zu kaufen und habe dann das gleiche Problem.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
benutzt du zufällig nen externen midicontroller? da gibt es in dem aktuellen release ein paar probleme mit (warum auch immer :S ), die aber in der aktuellen beta schon behoben sind, soweit ich das nachvollziehen kann.
Das entsprechende Update sollte relativ bald erscheinen - evtl. wärs ne gute idee, in ein paar Tagen nochmal zu schauen und ne aktuelle Demo zu laden. Ich denke mal, die Probleme sollten dann wegfallen. Zurzeit sind jedenfalls alle Live-Foren voll davon, das Leute über Latenzprobleme klagen - da scheint denen ein ordentlicher Fehler unterlaufen zu sein, vor allem weils der erste Release der 7er Version war - ziemlich peinlich ^^
 
Jo danke. warte nun auf das update .Midicontroller ist noch nicht eingebunden. @x2mirko hast du einen Massanger ? Haben fast das gleiche Equipment :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben