M
Martin2011
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst Du gar nichts. Außer Dein System aufräumen und nicht so nerdig sein(ich gehe von den Geschichten auf Deinem Desktop aus).
Das Problem ist das ich ingame immer wieder mal soundkratzer habe und kleine ruckler.
Auch Windows virenscanner?
ah ganz vergessen nutzte eine xfi titanium fatality series.
Alles Stromsparoptionen sind nun aus im Bios. Bios ist up to date.
Die Grafikkarte sitzt bereits im 2ten Slot. Die Soundkarte ist ganz oben im ersten slot. Sollte ich diese nach unten versetzen und die Grafikkarte ganz nach oben? Grafikeinstellungen sind komplett auf low + user config.
Onboard ist auch aus im Bios.
Danke für deine bemühende Hilfe.
Hier ein bild vom Mb
http://www.asus.com/Motherboards/MAXIMUS_VI_HERO/
Grafikeinstellungen sind komplett auf low + user config.
Weis leider nicht ob es nur bei BF4 auftritt da ich nur dieses Spiel spiele
Sollte ich diese Optionen dann im bios aktivieren oder deaktivieren? Bzw sollte es schwanken?
Intel 8 series bla bla bla
und
Standardmäßiger Sata bla bla
Aber dieser AsmedisCHip gehört halt nicht zum Chipsatz...also musst du da extra einen installieren, oder halt wie jetzt den Standardtreiber benutzen.Chipsatz treiber sind alle installiert
Intel 8 series bla bla bla
und
Standardmäßiger Sata bla bla
Aber dieser AsmediaChip gehört halt nicht zum Chipsatz...also musst du da extra einen installieren, oder halt wie jetzt den Standardtreiber benutzen.Chipsatz treiber sind alle installiert