Las Gaffas - Undefiniertes Instrumental aus Arnsberg

• Ersteller trainspotter
  • Erstellt am
T

trainspotter

Reaktionen
0
Hier eine Live Aufnahme vom letzten Mrs Winters Jump Rock Festival in Arnsberg (27.01.2007).

Die unbekannte Band mit dem Namen Las Gaffas stand zum ersten Mal auf der Bühne.

Ich würde mich über ein [g=94]Feedback[/g] bezüglich Mix und der Musik allgemein sehr freuen. Wie kann man diesen Musikstil beschreiben?

Hier der Song:

hi.
dieses mp3 hat meinen Firefox zum Stillstand gebracht. :x

Ist ein normales MP3 (10MB), kann man aber auch mit der Rechten Maustaste downloaden ;)

Keiner ne Meinung dazu?

Hi,
Musik gefällt mir sehr gut, Stil ist mir Wurscht, vor allem die Bezeichnung des selben...
Nur sag mal Kollege, wo war dieses Festival am 27.01.? Ich bin Arnsberger und hab nix läuten hören, .. bin ich taub?

Die Qualität der Aufnahme ist wirklich gut, Live ist ja immer brenzlich, das was du da reingestellt hast klingt sehr ordentlich.

Erinnert mich in Sachen [g=118]Bass[/g] etwas an die guten alten Joy Division... hat auch deren räudigen Charme.

Gruss Holgi

aus Arnsberg Oeventrop

Hi Trainspotter
[g=118]Bass[/g] gehört in die Mitte,ansonsten gefällt es mir sehr gut, für "live".
Wo ist das Publikum ?????

Edit: Ach da:D

Gruß
BLUE-S-MAN

Das war das "Mrs Winters Jump Rock Festival 2007" in der Kulturschmiede!

[g=118]Bass[/g] in die Mitte mache ich in der Regel auch so - da es aber nur eine Gitarre und nur ein [g=118]Bass[/g] (+ Drums) ist, war mir das irgendwie ein wenig doof alles in die Mitte zu legen...