Laptops mit Firewire ausgestorben?

Naja,

jetzt kommen die Thunderbolt Interfaces ;)
Diese Anschlüsse werden auch in den neuen Laptops verbaut...
 
@feuervogel:wieso sparsame Info?wenn du was wissen willst sag ich dir alles.das einzige was ich vergessen habe ist dass es um das Terratec x24fw geht.
Aber dass ich vom Mac wieder zurück auf den pc will liegt natürlich nicht nur daran.es liegt auch an der Kompatibilität zu meinem Arbeitsplatz(Pc) und teilweise und den workflow.aber darum geht es ja hier auch nicht.
 
das x24fw läuft aber nicht mit windows 7. "terratec producer" gibt es leider nicht mehr.
(und im treiberarchiv von http://www.musonik.com/downloads/ gibt es glaub ich auch höchsten treiber für vista).
 
na dann weiss ich ja schonmal dass ich mich besser nach einem neuen interface umschaue.trotz allledem denke ich dass es grade in unserem "geschäft" sinnvoll ist eine firewire buchse zu haben.wenn das heutzutage auch meistens nur noch mit pci karte geht dann is es halt so..

ausserdem macht es ja auch spass neue sachen zu kaufen...;)
 
Wenn es sich um ein Terratec Phase X24 handelt, läuft es sehr wohl unter Windows 7 32-bit und 64-bit.
 
ftp://ftp.terratec.net/Producer/PHASE/PHASEX24FireWire/Update/
 
da habt ihr wohl recht. umso besser!
muss ich sowieso alles ausprobieren wenn cih denn dann irgendwann den rechner mit windows 7 habe.
vielen dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
6
Antworten
6
Aufrufe
680
66sick
6
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
cesar
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben