langes chilliges durcheinander:-)

Reaktionen
246
Hi,
bastel seit einiger zeit an diesem track rum!
Nach meiner meinung iser nun fädisch, und ich finds ....joa...okai!^

Was meint ihr?
Wies der mix?
Wie is der Track?

Download here]hurgh[/url]

Ist n bisl länger der Track...aber hört ruhig bis zum ,,bitteren ende,,! ;-)

gruß

Hm...
keine Beachtung! :-(
Das gemein!

Maaan....leudz...was solln das?

:) moin

Überhaupt gar nich meine Welt... aber irgendwie lustig! Kann man sich anhören. Richtig [g=94]Feedback[/g] kann ich dir allerdings nicht geben, weil ich mich in der Richtung KEIN STÜCK auskenne...
Den Grundbeat find ich aber cool.. der gruhft :D

Swazzey

kommt cool! hat was ziemlich minimalistisches ...very nice! :)

womit gemacht ?!

hm, also da fand " last train to dora" besser. ( Schade dass ich mir das nicht gespeichert hab)

ist mir persönlich zu elektronisch, aber auch interessant

@chraben1: ,,last train to dora,,???
@sonicire: Womit es gemacht ist..joa....diversen plugins usw... ;-)

Danke...

"langes chilliges durcheinander"

- und dazu soll man dir jetzt was sagen?

habs mir angehört. ja es piepst nett. was ist dein musikalisches statement? da ist noch keins.

lG f

Mein musikalisches Statement?

Mein musikalisches Statement?

ich finde es vom klang her gar nicht schlecht. hat etwas sehr gedecktes / introvertiertes. der pling auf dem g2 hat mich am anfang durcheinander gebracht, da ich immer nachschauen wollte, welche meldung mir windows jetzt schon wieder ausspuckt ;). und das, obwohl ich sämtliche sounds deaktiviert habe...

die klänge passen sehr gut zusammen und ergeben ein stimmiges gesamtbild. den track könnte ich mir ohne probleme in einer chillout-ecke eines clubs vorstellen , vielleicht auch zum aufwärmen der masse vor dem großen start...

daß der track jetzt keine großen dramatischen spannungsbogen aufweist, finde ich nicht störend, da die intention solcher musik ja im flow liegt. deshalb würde ich die behauptung, daß da kein musikalisches statement dahinter steckt weit von mir weisen.

Kommt schön schräg daher und blubbert gut, i like it! Allerdings haste da so'n Trompeten-mässiges Sample ab und zu, das ist mir zu sehr nebem dem Tune und beisst dadurch. Obwohl es bei den anderen Sounds mitunter auch so ist, aber da find ich's nicht schlimm.

mmh,

da linefader es anspricht: ich würde das "trompetensample" entweder mit einem eq in den höhen etwas dämpfen, oder etwas [g=108]hall[/g] darauf legen, was den klang auch etwas mildert.

hi,

@changer: ich finds ziemlich abgefahren, aber gut. trotz des minimalistischen arrangements und soundauswahl muss man da hinhören bzw. ist zu schwierig, um es einfach im hintergrund laufen zu lassen.
mach weiter so.

@LineFader: mannometer, ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf drüber, aus welchem film dein spruch in der signatur kommt, irgendwie stehe ich auf dem schlauch. bitte um auflösung!

@LineFader:
boah, jetzt hab ich´s: ben stiller als "guitar center guy" in "pick of destiny", oder?

Hi,danke für euer [g=94]feedback[/g]!
Finds auch irgendwie nice...noch immer!
Und das soll, für mich, schon was heißen! :-)

Nur...find ich...wenn ichs wieder vergleiche...mit den profis.... klings irgendwie ,,selbstgemacht,,....also..... ich persönlich finde....dass es an dichte fehlt....!

Hm.....
Beispiel: man nehme 2 instrumente und ne base-drum....lässt sie parallel laufen....klingt...naja...es fehlt was.....klingt undicht..usw....

Man nehme das gleiche beispiel ...von ,,profis,, produziert...und es klingt trotzdem dicht! :(

Woran liegts, wie realisiert mans.....oder stell ich mir einfach nur selber n bein?

gruß

wenn du swayzak meinst: es liegt vor allem daran, dass er weiß, wo er musikalisch hin will. an der komposition. wo steigert es sich, wo ist der höhepunkt (auch im chill track), wo geht der bogen wieder runter, rhythmus, klangfarben, harmonien.

erst danach liegts (auch) am sound.

lG f

@Borat:

Absolut richtig!

"The mission is clear, i'm going over there, i'm going to do the mission!"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben