Hab s mir auch angehört. Zum Text will ich nichts weiter sagen, da der Addi Reuter ihn ja leider eh nicht mehr korrigieren könnte. Den nehme ich als gegeben hin.
Allgemein finde ich gut, wenn Menschen musizieren, egal wie und womit. Das kann der Seele gut tun. Ist da glaub ich egal, ob es nun nach "Konserve" oder sonst was klingt.
Schärfere Kritik ist meiner Meinung nach in deinem Fall eher unangebracht, da man ja deutlich hört, dass du noch Beginner bist. Der Gesang ist arg schief, die Muha spielt sehr einfach und öfter falsch, das Arrangement ist noch sehr einfach gehalten, Rest ist wohl nur zusammen geklickt usw., genau genommen eine einzige große Baustelle. Was soll man da jetzt auch raten, außer "am Ball bleiben", oder "üben üben üben" usw. Das weißt du aber alles selbst, bzw. kannst dich sicher da bissel realistisch einschätzen.
Der Song an sich trifft nicht meinen Geschmack, aber das ist eher egal.
Wären im Songvoting von mir dann 2 Sterne, denn "hoffnungsloser Fall" (1 Stern) würde ich nicht sagen. Wobei es mit einer "Neuaufnahme" allein keinesfalls getan wäre.
Naja, wird schon werden, Hauptsache Spaß an der Sache und ist eh noch kein Meister vom Himmel gefallen