lady in green

N

NULL

Guest
Heyho, der "Besitzer der grünen Ibanez" hier :)

auch neu, wie wahrscheinlich angenommen...


Wen's interessiert, Hier weitere pics der ominösen grünen ibanez :)

da ich jetz aber ne neue digicam hab, is eine aktualisierung dieser seite zu erwarten ;-)

es ist übrigens eine Ibanez JS 90th HAM, ein sondermodell (ham = hoshino anniversary model) aus der signature serie von Joe Satriani, deren produktion auf 352 stück limitiert wurde... ausgestattet mit einem ahornhals, lindenkorpus, ebenholzgriffbrett und einem sich den lichtverhältnissen anpassenden, von mercedes entwickelten finish. nebst 2 humbuckern von dimarzio, dem PAF Pro und dem FRED ;-)

traurige kunde hab ich auch: kathi hat nen freund, sorry, nogrus... so traurig diese kunde auch ist, für micht ist es eine freudige tatsache! :p

die in diesem stück benutzten instrumente sind eine 49€ (incl. gigbag, saiten und stimmpfeife!) wandergitarre von Quelle und eine ca. 450€ schwere CRAFTER westerngitarre, die kathi gehört (ich bin für die e-gitarren zuständig)...



btw. der schöne marshall wurde um nen guten freund bereichert, eine originale 1960 JCM800 lead box :)
1960a.jpg
ich muss nurnoch eine verbindung zwischen dem amp und der box herstellen, aber dabei hilft mir mein elektronik und gitarrenequipment versierter vater :)


die band ringtone besteht übrigens aus:
Kathi - Vocals
Arpad (raZ) - Rhythm Guitar
P (saTa) - Lead Guitar
Nobbi (jazz) - drums

und bald: fabi (schnurro) - bass
... sobald ich's ihm beigebracht hab :)

bis denn
 
wat hä ? aber wie und vorallem warum oder wie oder wat oder weshalb und wieso ?

das vierte bild von oben in deiner bildersammlung zeigt den berühmten "stinkefingergriff" COOOOL !!! :-D

willkommen im forum :)
 
####! 2 unnütze threads gemacht, weil ich schon dachte, der erste wär verloren gegangen....

sollte nur ne antwort auf den hier sein... aber dieses forum verwirrt mich :)

sorry, könnten mods das bitte begradigen?
 
mein auto,mein haus, mein pferd , mein masseur, meine picasso sammlung.



:D


welcome

alles gute,
shihoban
 
Grün is ja ganz nett, aber wie wär´s mit ner GUTEN Gitarre???

G
Jugger ;-)
 
"mich verwirrt dieses Forum..."

hmmm, dabei trinkt er doch Apfelschorle (vorletztes Bild).....?

schöne Bilder von dem Brett, aber Deine eigenen werden Dir irgendwann hinterherlaufen ;-)

also dann:

Willkommen!

bye, Rago
 
*g* ich hab das dumpfe gefühl, dass ich deinen ersten post hier gerade eben erst gelesen hab, sata :-D
 
SHOPGIRL schrieb:
mein auto,mein haus, mein pferd , mein masseur, meine picasso sammlung.

Ja das hab ich mir auch gerade gedacht. :-D

Außerdem gibt es nur eine Gitarre die wirklich grün ist und zwar meine. ;-)
 
wie kann man JEM's spielen und JS's nicht mögen?! gar als schlechte gitarren bezeichnen?!

die vordere is ne JEM7DBK oder?


netter warwick corvette standard, wobei der streamer viel schöner ist :)
 
Reine Designfrage. Steh halt mehr auf Gitarre mit Wegwerfgriff als auffn Schnellspiel- Lutschbonbon. Obwohl mir die Jem mit schweinsfarbenen Pickups auch peinlich wär :-D

Gruß
Juggernaut
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
456
NogruS
NogruS

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben