Lady Gaga Remix Contest

Sollten die nicht langsam mal mit den Top 3 der KW 37 rausrücken? :D Nicht dass ich mir da Chancen ausrechne... aber interessant zu sehen, wie und wegen was die entscheiden...

und ja.. mir ist gerade langweilig und hab sonst nix bessers zu tun! :D

Ich werde gewinnen weil...

die Musik wirklich toll ist..

ich das kann:

Ja und für den Weltfrieden bin :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh also leute der contest geht noch 3 wochen da werden sicher noch einige bomben teile dabei sein

Lustiges video XD

@Klaviersaite.. willst du damit sagen, dass unsere Beiträge etwa nicht Bombe sind!??? :D :D :D

Doch natürlich sind sie das aber irgendwo da draußen gibts auch noch leute die sich mit der materie bestens auskennen ^^

Also ich rechen mir auch nicht viel Chancen aus aber die könnten wirklich endlich mit den Top3 der KW 37 raus rücken.

@Mitch

nicht schlecht deine Version, aber ein Gitarrensolo fehlt, Ich mag auch die matschigen Gitarren in der Strophe nicht so.
Drums klingen nach Plastik, sowohl vom Sound als auch von der Programmierung ... obwohl sie schon sehr gut programmiert sind.
Den [g=118]Bass[/g] find ich gut.
Bisher die beste Version....wobei ich noch nicht sehr viele gehört hab...

@JeffTube.... Solo kann ich doch ned.. bin doch eigentlich nur ein behinderter Bassist... :D

ja die matschigen Gitarren sind wirklich etwas schade in der Strophe, da geb ich dir voll recht.

....behinderter Bassist..... :D auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

;-)

die ganzen einsendungen sind eigentlich nicht wirklich singleplatzierungsverdächtig

Teil 11

Ach, naja, "Herr Kascke" aus Hackenbroich z.B. ist in meinen Ohren schon mal wieder ein etwas besserer Remix Versuch...

Theo Krönert aus Kaiserslautern

HARHARHAHRHAR :) :-D

frag mich nur warum der Theo das da eingestellt hat. Nur mal um seine Musik zu verbreiten?Hat ja gar nichts mit Lady Gaga zu tun höchstens mit gaga :LOL: Zitat :"den Drachen in den Rachen schei..en"

omg die 3 remixe der woche
sind die von 1 live eigentlich auf drogen`?
also da haben sie meiner meinung nach eine sehr schlechte auswahl getroffen

tja.. da sieht man mal wieder.. dass das ganze halt einfach extrem Geschmacksabhängig ist... :D

ja aber ich dachte das kommt dann auf ne single von der künstlerin
und ich glaub weniger das normale leute sich so etwas "noxisches" anhören werden

Ich hab nur aus Jux mitgemacht,

aber jetzt wird es zu offensichtlich,das man die Leute öffendlich verarschen will,da gibt es welche die das wirklich ernst nehmen.
Da sind weit bessere Mixe bei,es ist mir unbegreiflich wie man diese 3 Songs auswählen konnte.

Ich hör eh kein 1 Live,weil da fast nur Hüfthüpfermusik gespielt wird.
Da ist WDR 4 untehaltsamer.

alpenjodel schrieb:
Ich hab nur aus Jux mitgemacht,

aber jetzt wird es zu offensichtlich,das man die Leute öffendlich verarschen will,da gibt es welche die das wirklich ernst nehmen.
Da sind weit bessere Mixe bei,es ist mir unbegreiflich wie man diese 3 Songs auswählen konnte.

Ich hör eh kein 1 Live,weil da fast nur Hüfthüpfermusik gespielt wird.
Da ist WDR 4 untehaltsamer.

Lieblings-Album:
Wildecker Herzbuben/Heino

warum bin ich nicht überrascht? ;-)

Da sieht man wieder das z.B. DJ Larse keine Ahnung hat, wenn er sagt:"wirklich gut produziert".
Bei "The Plain Ensemble" sind am Anfang und anderen Stellen die Vocs so was von out of timing. Sonst geht der Mix schon, bis auf das der Kompressor zu viel pumpt.

Aber alles in allem wie immer Geschmackssache. Der Elektromix ist mir zu langweilig, da waren bessere dabei.
Piano Version ist schon ok, obwohl die Gaga das selbst wohl besser könnte (siehe Videos).

Witzig finde ich das da noch welche aus anderen Ländern mitmachen z.B.:
Yoshinobu Miutani aus Tokyo ...ob das wohl stimmt?

Also ich hätte da ganz andere Favoriten.

Dürfte man seinen eigenen Mix eigentlich auf myspace publizieren? Ich denke zwar nicht, aber man kann mal fragen.

Ja, oder seinen eigenen Mix auf der eigenen Homepage?
Immerhin ist er ja eh bei eins live auch auf der Homepage und da wird er wahrscheinlich auch einige Monate/Jahre verbringen. Die Mixe der anderen Remix-Wettbewerbe sind ja auch noch drauf.
Oder kann ich zumindest einen link auf meinen remix auf der einslive-seite setzen auf meiner Homepage?
Müsste ja erlaubt sein oder?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben