Lady Gaga Remix Contest

Obsolet schrieb:
So, ich habe 1LIVE jetzt mal eine Nachricht zukommen lassen. So geht es nicht weiter. Man stelle sich vor, die spielen die "Ente á la Gaga" plötzlich noch im Radio? AUA!!!

Die ganzen Verkehrsunfälle die durch die Lachattacken aufgrund von Konzentrationsstörungen und Ablenkung der Hörer verursacht werden wären wirklich unverantwortlich

Obsolet schrieb:
So, ich habe 1LIVE jetzt mal eine Nachricht zukommen lassen. So geht es nicht weiter. Man stelle sich vor, die spielen die "Ente á la Gaga" plötzlich noch im Radio? AUA!!!

Was haste denn geschrieben,wolltest Du die Midis haben:D

hihi, oh mann ist das bitter. Ich hab mir jetzt 20 "Remixes" angehört, die Hälfte musste ich nach 5 sekunden abbrechen, weils unerträglich war. Es ware nicht ein guter Song dabei. Wahrscheinlich kommen die besseren Sachen aber auch eher gegen Ende des Wettbewerbs.

Der Song an sich ist aber auch schon mega schlecht. Das gibts doch gar nicht.

LAEKE schrieb:
Der Song an sich ist aber auch schon mega schlecht. Das gibts doch gar nicht.

Musste öfter hören,dann wird der Song richtig tol:D

Was sind die Remixe teilweise gruselig...........

Da tun sich Abgründe auf.

Musste öfter hören,dann wird der Song richtig tol
+1
Ich hock grad an meinem eigenen Remix zu Übungszwecken (man kriegt ja sonst so selten Material) und finds nach dem 1000sten Mal anhören ganz gut nachdem ich schöne Metal-Zerr-Gitarren dazugehängt hab.
Deal:

Wenn sich irgendein Metaller hier bereit erklärt, das ganze in nem Song mit dem Songtext als Growls umzusetzen dann schmeiss ich ne dicke 138bpm Tranceversion
Dann fang mal an =)

Deal:

Wenn sich irgendein Metaller hier bereit erklärt, das ganze in nem Song mit dem Songtext als Growls umzusetzen dann schmeiss ich ne dicke 138bpm Tranceversion
Dann fang mal an =)

Den Anfang hatte ich schon, habs aber wieder verworfen ... es hatte aber Potential. Blöderweise darf man sowas hier aber nicht zum Download freigeben, da das Material selbstverständlich geschützt ist und da ich kein Interesse habe an dem Contest teilzunehmen ..... ach .. hast ne PM :)

Was haste denn geschrieben,wolltest Du die Midis haben

;-) Na klar!

Eigentlich habe ich angezweifelt, dass man die Remixe tatsächlich durchgehört hat, da man ansonsten kaum einen online gestellt hätte und die Moderatoren danach sicher nicht ihren Job hätten nachgehen können...
Und natürlich, dass die Idee an sich immer gut ankommt, aber diesmal die Beiträge dem Faß den Boden auschlagen.

Man hat meine Kritik an das Team weitergeleitet :-D

Gruß
Obsolet

Obsolet schrieb:
Man hat meine Kritik an das Team weitergeleitet
Und die lachen sich tot.

Zum Ich & Ich-Contest sind 896 Remixe eingegangen (ich hab gerade mal bis zum Ende geblättert), und alle stehen online. Glaubst Du, da hört einer ernsthaft vor?

Aus der FAQ:
Werden alle eingegangenen Mixe online gestellt?
Ja, sofern ihr nur rechtefreie Samples und selbst produzierte Musik verwendet.

Ich habe gestern in einen reingehört, der hat eine halbe Minute Film-/TV-Zitate geschnipselt, bis mal ein Ton Gaga kam... Ich glaube nicht, dass sich da jemand die Mühe macht, nach Clearing zu fragen.

ich habs getan... ich hab meine Version hochgeladen... :D

Sobald der veröffentlicht ist, poste ich den Link... hier ins Forum posten, ist wahrscheinlich rechtlich nücht... :)

Also ich finde den Song nach gefühlten 3 Mio. Durchgängen gar nicht so übel! Die Olle kann schon singen... und auf Rock-Musik getrimmt, könnt ich schon fast damit leben! :D

@Mitch

Da bin ich gespannt. Ich sitze auch gerade an einer Rock-Version. Hoffentlich überschneidet sich das nicht zu sehr! Aber du bist Erster! :D

hat glaub ich eh schon 2 Rockversionen... bin also auch nicht erster... ;)

Meine ist eher mehr Rock mit einem Hauch Punkrock... ;o)

das ist doch mal eine innovative aufgabe. mal schauen was ich mit einem magix musikmaker rausholen kann.

Da hab ich gestern abend doch tatsächlich auch angefangen:D

Ist soweit fertig,für den Wetbewerb lohnt es nicht das noch zu feilen,so gesehn bin ich fertig.

Ist auch besser als das was bisher gepostet wurde,was ja keine grosse Kunst ist.
Vielleicht reich ich es ja aus Jux ein?
Bei Ich und Ich fand ich das geiler,weil mir der Song gefiel,jetzt hab ich für mich eine geile Version davon,die mir besser als das Original gefällt.

Hab mir die Spuren auch mal gezogen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr dazu komme, einen fertigen neuen Mix zu machen.

Was ich komisch finde, das Songtempo (115) stimmt bei mir nicht. Der Song ist bei mir 114,irgenwas schnell. Hab das genaue Tempo noch nicht rausgefunden, sodass ich keine Loops und Arps einbauen kann.

Hat jemand das Problem auch und eventuell das exakte Tempo rausgefunden (oder woran könnte diese Diskrepanz liegen)?

äheemmm,

habt ihr mal n Link wo ich diese von euch so gelobten Musik - Darstellungen anhören kann.

Hab schon unter "Comedy und Bundestagswahl" gesucht...da lag ich Niveaumässig anscheinend nur knapp daneben..

:schaem:

Der ist ganz gut,ich finds nur etwas langsam.

Matthias Sachal aus Oldenburg - Sachal Remix

Hab ich jetzt nur Pech gehabt, oder sind die Remixe alle von Musiklegastenikern?

Da stimmt ja hinten und vorne nix :eek:
Kein [g=253]Takt[/g], keine Stimmung, keine Timing, Kernschrott :eek:

Hatte ich jetzt Pech bei der Auswahl?

R

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben