Laden von SX3 Projekten in C4

  • Ersteller silent-death
  • Erstellt am
silent-death

silent-death

Registriert
17.08.06
Beiträge
138
Reaktionen
4
Punkte
166
Tach!

Nachdem ich letzte Woche auf C4 umgestiegen bin, wollte ich auch mal gleich alte Projekte von mir aufmachen.

Was ich vorher wusste:
Ich kann zwar ein [g=539]Cubase[/g] 3er Projekt im 4er öffnen und dann als 4er Projekt speichern. Aber ich kann keine 4er Projekte im 3er [g=539]Cubase[/g] speichern. Sollte mir auch egal sein...

Wie gesagt, ein paar alte Projekte lassen sich öffnen, aber einge eben nicht, da es sich hierbei um die Songs eines Freundes handelt, die ich noch mischen sollte, ist das natürlich sch****

[g=539]Cubase[/g] 4 verabschiedet sich nach dem laden des Projekts mit einem "schwerwiegenden" Fehler und verweigert dann jeglich Arbeit, bis ich das Programm neu starte.

Kennt das jemand? Kennt jemand eine Lösung?

fg
 
ich bin gerade dabei, die Spuren aller meiner SX3 Projekte einzeln zu exportieren und SX3 lebewohl zu sagen.
 
hab das selbe problem...
 
Ich hatte solche Probleme bisher nicht.
 
Ich hatte auch nie solcher Probleme, aber egal.

Mische doch die alten Projekte mit deinem [g=539]Cubase[/g] SX3 zu ende! Was spricht dagegen? Du kannst beide Programme parallel installiert haben und damit arbeiten.
 
Ich weiss, dass es Probleme mit bestimmten [g=539]Cubase[/g] SX3-Versionen (die mit dem blauen [g=398]Dongle[/g] in der Taskleiste) gibt. In diesem Fall kann ich aber nur sagen: Pech gehabt!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
P
Antworten
15
Aufrufe
3K
korgli
korgli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben