Label suche

• Ersteller austriancoder
  • Erstellt am
A

austriancoder

Reaktionen
0
Hallo zusammen...

habe mit meiner Band eine kleine Demo-[g=420]CD[/g] aufgenohmen, die wir nun allen auffindbaren Labels, welche unsere Musikrichtug vertretten, zu senden wollen.
Nachdem es für mich selber schwer zu sagen ist was wir für Musik machen, könnt ihr ja einen Blick auf http://www.myspace.com/sinceyouaredead werfen.

Vielleicht sagen jetzt einige von euch... "ihr wollt das zu einem Label schicken... ihr spi**t", aber ich würde sagen, probieren kann man es ja.... wenn eine Resonanz zurück kommt, dann sind wir erfreut...

Gesucht werden Labels im deutschsprachigem Raum...
bin für jede konstruktive Antwort dankbar.
Christian

öhem ... ich würde sagen, die erfolgreichste art nen label zu finden, is auf sich aufmerksam zu machen ... durch konzerte ... durch web-präsenz ... durch gezielt anschreiben ...

guck einfach mal nach auf was für labels kleinere bands die du kennst sind und wenn du meinst das passt - schreib sie mit ner [g=420]cd[/g] und ner info an ...

wenn ich mir dennoch was zur musik erlauben darf:

den gesang (shoutz) find ich ziemlich gut, die lyrics (soweit ich sie versteh) ziemlich grässlich! zuviel phrasendrescherei! ausserdem fällt auf, das da ne grosse diskrepanz zwischen bandsound und gesang besteht ... die band spielt punkigen standard-rock mit nen paar modernen einfällen zwischendurch, aber halt rock ... kein metal!
der gesang is der gesang für gefälligen screamo/wasauchimmer core/metal ...

nur meine 5 cent ...