KVR331 SynthmasterPlayer für nur 3,30€ (inkl.VAT)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Wenn ich höre, dass jemand seine Musik mit iPhone und In-Ear Kopfhörer (Headset) “geniesst”,
da kriege ich nur noch das Kotzen.

Der eine genießt, der andere muss kotzen... Wems da wohl besser mit geht?:eek:
 
Dafür, dass Du Dich gestern angemeldet hast, haust Du mächtig auf die Trommel.
Ist zwar Off-Topic, aber ich bekomme auch so bisschen Blähungen, wenn man im Forum immer so tut, als ob nur ein langjähriger User das Recht hat mal gegen den Wind zu pupsen. Was jetzt noch fehlt: die typische Unterstellung das es ein ehemaliger User ist.
Magst du nicht noch ein bisschen Hetze machen? Paar Leute zusammentrommeln, damit der neue User am besten gesperrt wird, weil er sich von dir nicht auf die Füße treten lässt oder sich eine Unterstellung Post#9 nicht gefallen lässt?

Hey, ich finde den Synth auch Scheiße, weil er nie richtig lief. Evtl. gab es ja mal ein Update, aber das ändert nichts daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt für eine Bugware bezahlt hatte.

Und Structure von AIR Music hatte tatsächlich einen ewigen Bug unter OSX (weiß nicht mehr welche Version), dass die Library nicht gefunden wurde bei der Vollversion. Unter Win aber lief.
 
Das gleiche gilt für Software von AIR Music Technology.

Ist bei mir schon seit Jahre auf Mac mit PT in den meisten Projekten am Start. Hatte nie Probleme. Synthmaster kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Structure von AIR Music hatte tatsächlich einen ewigen Bug unter OSX (weiß nicht mehr welche Version), dass die Library nicht gefunden wurde bei der Vollversion. Unter Win aber lief.

Auch den hab ich schon seit Jahren auf Mac mit PT im Einsatz. Dieses Problem ist mir noch nie aufgefallen und ich brauch den viel.
 
Was jetzt noch fehlt: die typische Unterstellung das es ein ehemaliger User ist.

Aus Erfahrung gesprochen, nicht ganz Richtig.
In der Regel kommen erst die Rechtschreibfetischisten mit Sprüchen wie z.B. “kauf dir ein Kilo Deutsch” oder ähnlich.

Allgemein versucht der “Intellektueller Denunziant” mit Verunsicherung und Diskreditierung des Andersdenkenden “Frischling” sein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.
Als illusionierte Triumphator übersieht er leider in seine Ekstase und durch Schadenfreude verblendet, dass er gar kein Ärmel hat.

Gollum.jpg
 
Und Structure von AIR Music hatte tatsächlich einen ewigen Bug unter OSX (weiß nicht mehr welche Version), dass die Library nicht gefunden wurde bei der Vollversion. Unter Win aber lief.

Auch den hab ich schon seit Jahren auf Mac mit PT im Einsatz. Dieses Problem ist mir noch nie aufgefallen und ich brauch den viel.



http://duc.avid.com/showthread.php?t=387946

http://community.airmusictech.com/a...nt-find-all-the-samples-in-the-big-files-help

http://community.airmusictech.com/a...lt-paths-in-the-structure-2-0-10-update-issue

NIE wieder Structure!
Habe Stunden dafür verschwendet.
Ist ein Missgeburt Sampler, besonders was das Library Problem angeht.
Und ja, ist natürlich nur meine Meinung.
 
Dafür, dass Du Dich gestern angemeldet hast, haust Du mächtig auf die Trommel.
Ist zwar Off-Topic, aber ich bekomme auch so bisschen Blähungen, wenn man im Forum immer so tut, als ob nur ein langjähriger User das Recht hat mal gegen den Wind zu pupsen. Was jetzt noch fehlt: die typische Unterstellung das es ein ehemaliger User ist.
Magst du nicht noch ein bisschen Hetze machen? Paar Leute zusammentrommeln, damit der neue User am besten gesperrt wird, weil er sich von dir nicht auf die Füße treten lässt oder sich eine Unterstellung Post#9 nicht gefallen lässt?

Hey, ich finde den Synth auch Scheiße, weil er nie richtig lief. Evtl. gab es ja mal ein Update, aber das ändert nichts daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt für eine Bugware bezahlt hatte.

Und Structure von AIR Music hatte tatsächlich einen ewigen Bug unter OSX (weiß nicht mehr welche Version), dass die Library nicht gefunden wurde bei der Vollversion. Unter Win aber lief.
Es gibt Umgangsformen, die für den Einstieg in ein Forum mitunter nicht unwichtig sind, nannte man zu Beginn des Internet Netikette. Ich will niemanden den Mund verbieten (was ich auch nicht könnte), sondern Alpha Männchen einfach mal in die Schranken weisen und zeigen, dass Kritik auch eine Form haben kann. Rülpsen klingt anders als reden, kommt aber beides aus dem Mund.
 
Und Structure von AIR Music hatte tatsächlich einen ewigen Bug unter OSX (weiß nicht mehr welche Version), dass die Library nicht gefunden wurde bei der Vollversion. Unter Win aber lief.

Auch den hab ich schon seit Jahren auf Mac mit PT im Einsatz. Dieses Problem ist mir noch nie aufgefallen und ich brauch den viel.



http://duc.avid.com/showthread.php?t=387946

http://community.airmusictech.com/a...nt-find-all-the-samples-in-the-big-files-help

http://community.airmusictech.com/a...lt-paths-in-the-structure-2-0-10-update-issue

NIE wieder Structure!
Habe Stunden dafür verschwendet.
Ist ein Missgeburt Sampler, besonders was das Library Problem angeht.
Und ja, ist natürlich nur meine Meinung.


Hehe, selten so gelacht. Was willst Du mir jetzt mit dem Video konkret aufzeigen? Nur weil der coole Brillen- und Kopftuch-Typ keine Ahnung hat - kann jetzt noch so seine Ausrufezeichenfingerchern nach jedem zweiten Satz verrenken, was scheinbar heute unter YTbern gang und gäbe ist, (Minderwertikeitskomplex?) - so verstehe ich echt sein Problem nicht. Abgesehen davon, muss ich sein gemurxe nicht verstehen. Ich hab Mac und da funzt das problemlos. Der sollte sich mal schlauer mit seinem PC auseinander setzen als nutzlose YT Videos zu posten. Aber klar, der kann ja selber entscheiden was er macht.
 
Es gibt Umgangsformen, die für den Einstieg in ein Forum mitunter nicht unwichtig sind
Und wenn man lang genug dabei ist dann ist alles egal? Ja...tolle Ansicht.
Was willst Du mir jetzt mit dem Video konkret aufzeigen?
Das bekannte Problem? Die Links kannst du auch anklicken, wenn für dich Videos unglaubwürdig sind.
Structure hatte lange ein Content Problem.
Der Pfad ging immer wieder verloren.
Auch unter OS X gab es dieses Problem
Bei mir unter Logic passiert.
 
SynthmasterPlayer sowie die Synths von KVR 331 sind gut. Würde auch mehr bezahlen. Laufen bei mir auf dem Mac schon lange absolut problemlos. Auch meine Air Produkte laufen schon lange absolut einwandfrei. Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Gestern ein paar Expansions geholt, die es gerade für 4$ gibt.
Leider gibt es die weder zum runterladen, noch tauchen sie im Synthmaster auf, um sie dort installieren zu können...

Jetzt habe ich bei Facebook gelesen, dass wohl noch ein, zwei Leute das Problem von nicht erhaltener Expansions haben und der Support nicht reagiert...

Hab den Synthmaster schon lange und auch einige Expansion in der Vergangenheit geholt, bisher ohne Probleme.
Jemand Erfahrungen gehabt mit KV331 in letzter Zeit?


(Die Website, Updates, Aktivierung, usw. ist ja mit das Schlechteste und unprofessionellste Wtf!? War aber auch schon immer so... aber der Synth ist super!)
 
Expansions geholt, die es gerade für 4$ gibt.
wieso hab ich diesen Thread nochmal aufgerufen? :tilt: *zwanghaftdieMausdranhindertdieSynthmasterWebseiteaufzurufen* :pray:
Du hast aber schon auch gelesen, dass ich die gekauften Expansions gar nicht aufrufen, bzw. downloaden kann!? :D

Folgende Expansions kann man kaufen, aber unter USER AREA nicht downloaden!!!
https://www.kv331audio.com/downloadexpansions.aspx

BigTone Analog Basics 02
BigTone Table Works


Die Expansion BigTone Analog Basics und EDM Stars Volume 2 konnten beide geladen werden... WTF!
Echt schade, der Synthmaster ist echt super, aber ansonsten sind's Chaoten!
 
Du hast aber schon auch gelesen, dass ich die gekauften Expansions gar nicht aufrufen, bzw. downloaden kann!?
joa, da ich aber noch keine für den gekauft habe (weil sie mir bis eben zu teuer waren) kann ich Dir keine Hilfe geben, denn ausser dem Player hab ich von denen nix, SORRY

und ja, die Seite ist der reinste Krampf! immer bei Updates durchhangeln, daß man/ich nicht ausversehen wieder die aktuelle Demo statt der aktuellen Version runterlade...
dafür ist das aktuelle $4-Angebot endlich einfach zu finden - hilft aber nicht, die Meinung "sehr chaotische Website" zu ändern ;)
 
Hab den Synthmaster schon lange und auch einige Expansion in der Vergangenheit geholt, bisher ohne Probleme.
Jemand Erfahrungen gehabt mit KV331 in letzter Zeit?
Ist jetzt schon ein bischen her, habe mir aber letztens noch die neue Version von Synthmaster One heruntergeladen.
Wenn ich mich recht entsinne ist das Prozedere für die Progs und Expansions so:
Auf die Seite gehen.
In deinem Fall für die Expansions.
https://www.kv331audio.com/downloadexpansions.aspx
Download anklicken.
Email und Serial --- welche Du erhalten hast? --- eingeben.
Herunterladen und installieren.

Welcher der Punkte funktioniert jetzt nicht bei Dir?
 
Folgende Expansions kann man kaufen, aber unter USER AREA nicht downloaden!!!
Ach so, dann bin ich auch raus. Scheint dann wohl doch eher ein technisches Problem seitens des Betreibers zu sein.
 
Hab denen Gestern gleich geschrieben... bin mal gespannt, ob ich da überhaupt ne Antwort bekomme :)
Kann ja aber nicht sein, dass die da ne Aktion für Expansions haben und das Ganze nicht funktioniert... das müsste denen ja gerade um die Ohren fliegen, weil sich da bestimmt einige melden, wenn die Expansion gar nicht aufgeführt sind...
 
Ohne hier in den agressiven Unterton mit einzustimmen....

....ich habe mir den synthmaster auch letztes Jahr im Sale gekauft und bei mir leif er unter Cubase auch nicht rund. Es kam teilweise zu Abstürzen bzw. Cubase schob in auf die Blacklist. Für mich ist der auch durch. ;)

Klanglich hat er mich dann auch nicht von den Socken gerissen, jedoch war ich aufgrund des niedrigen Preises nicht allzu verstimmt. ;)

Wenn es bei den meisten läuft, ist doch super. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben