kurzes Mix Feedback, Vocals too much treble?

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Reaktionen
10.971
Als einizige Kritik hab ich bekommen

"perhaps there is just a tiny bit too much treble in the chorus vocals? - its a little bit biting? "

???

Stimmt das?

https://app.box.com/s/kpgk53a1kbeqrtm39eps08gmrclb7dja

Diletanten am Werk. Hab das fuer nen Kumpel als Gefaelligkeit gemischt.

Nö. Paßt. Aber mach's ihm halt.

Thx.

ich wollt ja schon zum Ohrenarzt rennen.

Die Musik ist halt dilletantisch, rotzfrech und goerenhaft. Da gibts Ueberlagerungen in den Stimmen, aber eher bei 2k oder so, hatte ich abgesenkt, aber Treble?

die überlagerungen wären wirklich eher im 2k bereich, aber das liegt eben auch daran wie die ladies singen. senke dort etwas ab, dann sind sie sicher zufriedener.

Also ich finde es in der 7-8 kHz Rage insgesamt etwas peeky. Das reißen immer so Kleinigkeiten aus. Allerdings hätte ich jetzt nicht das Gefühl, dass das die Vokals sind.

Aber bei dem Verhältnis von Mix zu Performance, würde ich hier jede Art von Anmerkung einfach ignorieren und das ganze als fertig deklarieren. Kann man sich ja kaum anhören.

Also ich finde es in der 7-8 kHz Rage insgesamt etwas peeky. Das reißen immer so Kleinigkeiten aus. Allerdings hätte ich jetzt nicht das Gefühl, dass das die Vokals sind.

Aber bei dem Verhältnis von Mix zu Performance, würde ich hier jede Art von Anmerkung einfach ignorieren und das ganze als fertig deklarieren. Kann man sich ja kaum anhören.

:D

ja danke, also klar, es ist hier Profigesang am Werk, eher ein paar durchgeknallte Hippies, die einen Workshop gemacht haben (der wiederum im Nachhinein verwurschtelt wird). 7-8 khz schaue ich mir an.

Also die Chor Vokals sind echt gut.... aber mit den Stimmen Vokals habe ich ich Probleme. Würde ich einfach nochmal überarbeiten.... sonst ganz ok !

LG

Pluxx7