kurzer beat, kurze frage... genug druck?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hi

    hab vor kurzem nen beat angefangen. hab mit FL6 "gearbeitet". synths sind von absynth und fm7. will nur wissen ob der beat ordentlich pumpt bei euch? :D

    beat (yousendit):

    DOWNLOAD MICH

    thx :)

    lg odaz
     
  2. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    jup, macht er. mocht a urdentlichs weda ;)

    oida, ich glaub den absynth muss ich mir auch zulegen.

    takeshi
     
  3. Tastenfrog

    Tastenfrog

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    Meine Meinung zu Deinen Beats kennste ja, obwohl diese hier besser sind als die, die ich damals bewertet habe. Aber die Synthies.......GEIL. Gute Sache das.
     
  4. oonightshiftoo

    oonightshiftoo

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    619
    619
    hy...also ich habe bereits vor kurzem einen deiner beats gehört --> hat mir nicht so gefallen!


    aber dieser hier ist wirklich nicht schlecht! ich höre ihn jetzt glaube ich schon zum 30 mal ;-)

    was ich dich fragen wollte: benützt du eigentlich einen exciter/enhancer oder sonstiges?? abgesehen von kompressor, limiter usw.

    mfg
     
  5. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    thx leute :D

    nen enhancer benutze ich ab und zu, ja. für die drums nicht. also wenn ich nen drum breit kommen lassen will dann kopier ich das, eins ganz links eins ganz rechts pannen (muss aber nicht GANZ sein) und das eine dann um ms verschieben. kommt ganz gut, sogar auf kicks :D naja, sonst benutz ich eigentlich nur noch reverb, eq (3band, 8band, voll parametisch) und compressor, joa, das wars. :D ist nicht so viel aber naja. die anderen effekte trau ich mich gar nicht zu benutzen. kenn mich bei den meisten eh nicht aus.

    ich habe fertig

    lg odaz ;)


    [EDIT]: wenns interessiert... hab jetzt noch ne kleinen bass reingemacht und ein bisschen dran rumgefummelt am beat.

    nix besonderes
     
  6. boris8000

    boris8000

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.598
    1598
    Also es ist ja net mein Genre. Aber bei mir drückt da net so viel.

    Dü würdest lieber mal einen Low Cut setzen um mehr Druck in die Bereiche 60-80 Hz zu legen.
    Dann drückts mit sicherheit.

    Ansonnsten...joah. Hip Hop halt. :D :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.