kurzer beat, kurze frage... genug druck?

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

hab vor kurzem nen beat angefangen. hab mit FL6 "gearbeitet". synths sind von absynth und fm7. will nur wissen ob der beat ordentlich pumpt bei euch? :D

beat (yousendit):

DOWNLOAD MICH

thx :)

lg odaz
 
will nur wissen ob der beat ordentlich pumpt bei euch?

jup, macht er. mocht a urdentlichs weda ;)

oida, ich glaub den absynth muss ich mir auch zulegen.

takeshi
 
Meine Meinung zu Deinen Beats kennste ja, obwohl diese hier besser sind als die, die ich damals bewertet habe. Aber die Synthies.......GEIL. Gute Sache das.
 
hy...also ich habe bereits vor kurzem einen deiner beats gehört --> hat mir nicht so gefallen!


aber dieser hier ist wirklich nicht schlecht! ich höre ihn jetzt glaube ich schon zum 30 mal ;-)

was ich dich fragen wollte: benützt du eigentlich einen exciter/enhancer oder sonstiges?? abgesehen von kompressor, limiter usw.

mfg
 
thx leute :D

nen enhancer benutze ich ab und zu, ja. für die drums nicht. also wenn ich nen drum breit kommen lassen will dann kopier ich das, eins ganz links eins ganz rechts pannen (muss aber nicht GANZ sein) und das eine dann um ms verschieben. kommt ganz gut, sogar auf kicks :D naja, sonst benutz ich eigentlich nur noch reverb, eq (3band, 8band, voll parametisch) und [g=322]compressor[/g], joa, das wars. :D ist nicht so viel aber naja. die anderen effekte trau ich mich gar nicht zu benutzen. kenn mich bei den meisten eh nicht aus.

ich habe fertig

lg odaz ;)


[EDIT]: wenns interessiert... hab jetzt noch ne kleinen [g=118]bass[/g] reingemacht und ein bisschen dran rumgefummelt am beat.

nix besonderes
 
Also es ist ja net mein Genre. Aber bei mir drückt da net so viel.

Dü würdest lieber mal einen Low Cut setzen um mehr Druck in die Bereiche 60-80 Hz zu legen.
Dann drückts mit sicherheit.

Ansonnsten...joah. Hip Hop halt. :D :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben