Information ausblenden

kurze kleine Frage: Suche guten zuverlässigen gratis Beatcounter !!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von VasiliZaitsev, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Hi !
    Also ich such n guten zuverlässigen und genauen Beatcounter, der zu alle dem noch gratis sein soll ! Irgendwie hab ich mir schonmal 2 geladen, aber die waren total ungenau! Und nun find ich irgendwie keine anderen!
    Hat wer nen tip oder kann mir weiterhelfen mit nem link etc??

    danke gruß :D
     
    VasiliZaitsev, 14.03.06
    #1
  2. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.853
    9853
    Google hilft

    Und was heißt ungenau? Du tippst und er zählt. Was war da ungenau?
     
    BaraMGB, 14.03.06
    #2
  3. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    ich hab 2 minuten getippt und es hat im endeffekt absolut gar nicht gestimmt...das meine ich mit ungenau !
    Und ja ich hab Taktgefühl :p

    Hätt ja auch sein können das es ein wirklich "guten" gibt der sehr verbreitet ist
     
    VasiliZaitsev, 14.03.06
    #3
  4. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    den Analogx TapTempo find ich eigentlich ganz brauchbar:
    Link
    ziemlich weit unten bei "misc"
     
    ECM, 14.03.06
    #4
  5. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    kool...danke :D
     
    VasiliZaitsev, 14.03.06
    #5
  6. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    scywalker, 14.03.06
    #6
  7. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    zähl einfach eine minute lang jeden beat und das resultat wird mit etwa +/-1 beat stimmen
     
    inode, 14.03.06
    #7
  8. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    ja mach ich ja!! aber die beiden letzten waren so schlecht..da hit nix gestimmt!!

    Jetzt hab ich 3 neue! bei dem einen kann ich sogar die genauigkeit einstellen!!
    Trotzdem danke ;)
     
    VasiliZaitsev, 14.03.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.