kurze kleine Frage: Suche guten zuverlässigen gratis Beatcounter !!!!!

  • Ersteller VasiliZaitsev
  • Erstellt am
VasiliZaitsev

VasiliZaitsev

Registriert
20.12.05
Beiträge
742
Reaktionen
0
Punkte
882
Hi !
Also ich such n guten zuverlässigen und genauen Beatcounter, der zu alle dem noch gratis sein soll ! Irgendwie hab ich mir schonmal 2 geladen, aber die waren total ungenau! Und nun find ich irgendwie keine anderen!
Hat wer nen tip oder kann mir weiterhelfen mit nem link etc??

danke gruß :D
 
Google hilft

Und was heißt ungenau? Du tippst und er zählt. Was war da ungenau?
 
ich hab 2 minuten getippt und es hat im endeffekt absolut gar nicht gestimmt...das meine ich mit ungenau !
Und ja ich hab Taktgefühl :p

Hätt ja auch sein können das es ein wirklich "guten" gibt der sehr verbreitet ist
 
den Analogx TapTempo find ich eigentlich ganz brauchbar:
Link
ziemlich weit unten bei "misc"
 
kool...danke :D
 
ich hab 2 minuten getippt und es hat im endeffekt absolut gar nicht gestimmt...das meine ich mit ungenau !
zähl einfach eine minute lang jeden beat und das resultat wird mit etwa +/-1 beat stimmen
 
ja mach ich ja!! aber die beiden letzten waren so schlecht..da hit nix gestimmt!!

Jetzt hab ich 3 neue! bei dem einen kann ich sogar die genauigkeit einstellen!!
Trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
stefan1
Antworten
40
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben