- Reaktionen
- 5
Hab das jetzt nur schnell mal nebenbei eingehaucht in den eh noch Rohbau des Songs.
talent! für eben eingehaucht, bin kein profi, aber is meine meinung... wird sicherlich ein schöner track!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das jetzt nur schnell mal nebenbei eingehaucht in den eh noch Rohbau des Songs.
tubeless schrieb:
>> I see you reaching out for me
Meines Wissens müsste das "to" und nicht "for" heissen.
"Gib mir einen Kaffee?"
Kannst du "I can see" nicht weglassen und mit "Tears are falling .." beginnen?
grundsätzlich ne schöne, offene idee, damit is doch aber nich genau definiert wessen tränen...
weint er weil er in ihr gesicht schaut
oder sie während er hinsieh
Freu mich über Deine Beobachtung. Das Ambivalente ist gewollt
Was Du da als undefiniert empfindest," feiere" ich in solchen Fällen als möglichen "Durchbruch".
Jede gelungene vage Zeile ist für mich eine Weiche für 2 oder 3 mögliche neue Richtungen der Story.
Aber das nur so nebenbei. Eigentlich geht es hier ja um den treffenden englischen Ausdruck.
Ami oder Tommy
@theworldendswithme: thx, ich glaub meine Stimme passt ganz gut bei solchen Gelegenheiten, aber sonderlich gut singen kann ich ansonsten echt nicht, vor allem nicht "aus voller Kehle"
tubeless schrieb:
Anere Frage:
Wie würdest Du übersetzen:
"Gib mir einen Kaffee?"