Künstler aus München sucht Feedback

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Pleytoon

Pleytoon

Registriert
02.02.05
Beiträge
2.420
Reaktionen
975
Punkte
6.111
Hola compañeritos,

wieder habe ich einen Song mit einem Sänger produziert, der mit seiner Idee ins Studio kam und eine Studioproduktion machen wollte. Es handelt sich um den gleichen Sänger wie von dem Münchner Duo, dessen Song ich neulich gepostet habe. Dies ist jedoch ein Track von seinem Soloprojekt und er hat mich gebeten ihn hier ins Feedbackforum zu stellen, da er von der konstruktiven Kritik zum letzten Song sehr angetan war.

Hier der Song. Viel Spaß beim Hören und wir freuen uns wie immer über Feedback und Kritik jeglicher Art:

https://soundcloud.com/matthias-missler/another-way
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben