KRK VXT8 + KRK V12 Sub

• Ersteller DavidDivo
  • Erstellt am
DavidDivo

DavidDivo

Reaktionen
6
Hallo an alle.

Ich produziere sehr viele Elektro und Dance Sachen.

Als Abhöre habe ich Tannoy Precision 6D + Tannoy TS8 Sub

Jetzt meine Frage, lohnt es sich als Erweiterung 2x KRK VXT8 + KRK V12 Sub zu holen.

Oder klingen die ähnlich wie meine Tannoys?

Hab hier im Moment leider keine Möglichkeit die KRK's zu hören. Mich würde das KRK System 1000€ gebraucht kosten.

Danke schonmal für nen Tip.

Dave

Also ich hab die VXT8 und ich kann Dir leider nicht sagen ob die genauso klingen wie die Tannoy, aber jedenfalls haben die KRK's 8 von Haus aus schon viel Bass.

ich hab die vxt8 sogar schon in profesioneller studioakustik gehört mit meinen eigenen sachen.
ich find das sind die einzigen boxen von KRK aus der günstigen schiene die wirklich gut klingen und nicht so bassübertrieben sind wie die kleineren vxt's oder die ganz schlimm übetriebene rootkit serie.
vxt8 reichen schon recht weit runter aber nicht weit genug um fullrange dazu sagen zu könn.

ein subwoofer is also sinnvoll.

1000€ ist ein sehr guter preis für alles zusammen und würde ich machen.

wenn du deinen raum noch nicht sauber bis runter auf 20hz optimiert hast dann wirds aber spätestens mit diesem neuen system zeit weil sonst kannste auch beim alten bleiben.

lg

Merci.

Hab zu geschlagen. Und muss es nur noch abholen.

So bis 20 Hz hab ich noch nicht optimiert, ziehe aber in 3 Wochen um und dann wird der Raum komplett optimiert, Steinwolle sei dank. :) Finde der Woofer hat recht wenig Leistung für die grösse.
Ich will ja nicht extrem Laut hören aber präzise sollte er schon spielen.
Wenn nicht, dann steht er zum Verkauf. :)

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben