KRK VXT4 für 189 Euro

• Ersteller Dasound
  • Erstellt am
die Dinger sind tatsächlich super und ziemlich underrated. Preissenkung?

Jepp, wegen der Nachfolgemodelle, die am Start sind... die VXT8 gibts aktuell auch für 400 pro Stück, statt ehemals knapp 550.

Hi,

sind es denn ähnliche Mittenlupen wie die KH120a oder unterscheiden sie sich genügend (wo Du gerade beide hast)?

Was haben diese vorher gekostet ?

T ist aber immer günstiger als die UVP des Herstellers.
Also wird das vorher bei T auch weniger als 416 gekostet haben.

Jepp, zuvor lag der Thomann-Preis bei 274 Euro...

Danke Tomric !

>>Hi,

sind es denn ähnliche Mittenlupen wie die KH120a oder unterscheiden sie sich genügend (wo Du gerade beide hast)?>>>

Ja, sind es !!! Wobei die sich wirklich gut ergänzen. Die Neumänner haben ihre Stärken bei den Tief-Mitten und die KRK`s eher im oberen Bereich. Die Teile sind vollkommen unterschätzt, finde ich.

Achja, und sie rauschen nicht !!! Das macht mich bei meinen KS Digital manchmal wahnsinnig :-(

Ich hatte noch kurz überlegt und schon waren sie ausverkauft... :)

Monitore testen finde ich wirklich schwierig. Eigentlich geht dabei nur bestellen und zurückschicken. Ich hab seit langem die Dynaudio BM5a MK 2 bei mir und komme damit auch ganz gut klar nur würde ich gerne einmal wissen wie viel da noch mehr geht und zum Beispiel mal die Neumänner in der nächst höheren Preisklasse dagegen testen. Aber selbst wenn man sie irgendwo im Laden findet kann man die Hörumgebung meist vergessen... und eigentlich müsste man auch gleich mal einen Song drauf mischen um rauszukriegen ob es passt.

Danke Dir !!

>>Hi,

sind es denn ähnliche Mittenlupen wie die KH120a oder unterscheiden sie sich genügend (wo Du gerade beide hast)?>>>

Ja, sind es !!! Wobei die sich wirklich gut ergänzen. Die Neumänner haben ihre Stärken bei den Tief-Mitten und die KRK`s eher im oberen Bereich. Die Teile sind vollkommen unterschätzt, finde ich.

Also ich hab die VXT8 und bin sehr zufrieden, dazu den s12 - check.

War gestern schon ausverkauft bei T !