Den Anfang von THE MOVE find ich gut, aber wie es sich entwickelt gefällt mir nicht mehr so. Der Anfang ist noch einigermaßen "ungewöhnlich" aber das quietschende Hauptthema find ich doch ziemlich nervig. Die Reverse-Parts sind ok!
SILVER BIRDS knallt gut rein - ob sich das Teil aber von der Masse abhebt muss die Masse selbst entscheiden!
LECKERSCHMECKER fängt gut und vielversprechend an, kann das aber meiner Meinung nach nicht so richtig halten. Ab 1'23 hätt ich ne andere Fläche genommen, aber du scheinst es scheinbar eher mit krassen Beats als mit Melodien zu haben! Etwas monoton auf Dauer.
MONEY TALKS & BULLSHIT WALKS: geiler Songtitel. Auch so hat es sich gelohnt weiterzuklicken! Ich hätt das Lied noch mehr "aufgehen gelassen (tolles deutsch!)" ab ca. 1'15. Ich finde es flacht ganz schön ab und wird eher lau. Ich hätt ab der Stelle alles in die Höhe gejagt: die Instrumente, die Stimmung und so!
Hmm,. LISUKI find ich etwas komisch, besonders ab 2'34(!) - hat zwar n interessanten Afang (wie eigentlich all deine Tracks) aber ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Eher Daumen zur Seite!
THE FREEFALL find ich jetzt auf Dauer leider auch etwas monoton obwohl ja irgendwie schon viel drin passiert - aber vielleicht ist das was passiert zu unspektakulär!
Also mein Favorit ist Silver Birds.
Insgesamt muss ich sagen find ich alle Tracks schon nach 20Min. doch sehr ermüdend, weil so wenig Dynamik drin ist. Für durchzechte Technonächte dürften die Sachen aber gut genug sein!
Gruß,
mauve