Kritik erwünscht (Teil einer JamSession)

• Ersteller AlphaOmega
  • Erstellt am
AlphaOmega

AlphaOmega

Reaktionen
0
Wie findet ist der Song abgemischt ?

ist zwar nicht meine richtung, aber mixtechnisch finde ich nichts auszusetzen.

klingt sehr gut, prima gemacht...

wow!! :)

funky stuff......gefällt mir seeeeehr gut!! direkt was fürs auto:)

gruß,

micha

Auch finde den Mix sehr gut. Aufgefallen ist mir, dass ich mir etwas schwer tu, Gutarre und Bass auseinander zu halten. Da könnte man eventuell noch etwas mit dem EQ oder der Stereoverteilung spielen. Aber auch nur eventuell - genau kann ich nicht sagen, wies noch besser ging - ich musste mich schon sehr bemühn um überhaupt einen kleinen Kritikpunkt zu finden.

lg Grischa

Hallo,

schönes jazziges Zeug; gute Musiker am Werk. Der Sound kommt direkt an. Ist der Hall vom Proberaum oder ist der reingemixt worden? Ich finde das es etwas weniger Hall sein könnte und wesentlich trockener klingen könnte; irgendwie vermischt sich der Sound stellenweise zu sehr und wird etwas breiig.

Der Bass ist etwas mittig vom Sound geraten; der könnte etwas tiefer brummen; vielleicht mal etwas boosten im tieferen Bereich (60 Hz). Auch die Höhen des Basses klingen nach meinem Geschmack etwas zu sehr gestutzt, so das die Transparenz etwas flöten geht. Das Gitarren-Solo mit Distortion/Flanger klingt etwas dünn, das könnte noch etwas fetter und wärmer EQt werden.

Da möchte man am liebsten mitjammen; großes fettes Lob an dieser Stelle :-D.

Viele Grüße

orborb1