Kriege KorgpadKorntrol nicht zum laufen! :-(

  • Ersteller djatzmo
  • Erstellt am
D

djatzmo

Registriert
07.01.06
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
239
hi,
habe heute das korg padkontrol endlich bekommen. kriege es aber nicht zum laufen! :-(
in [g=32]midi[/g] sachen bin ich ein ziemlicher anfänger. möchte reason redrum ansteuern. da gibt es ja vorgefertigte scenes. habe die für reason ausgewälht und auch in reason alles eingestellt. ist überall ein grüner harken, also denke mal korrekt.
wenn ich nun aber ein pad drücke kommt kein sound...
was mach ich falsch???

thx im voraus... :D
 
usb treiber installiert von der padcontrol.
das reason adapted(korg [g=420]cd[/g]) was dabei war oder reason 3 ?
die updates installieren .

bei reason nur mal ein controler auswählen also korg pad alle andern ausschalten !

meckert reason beim start ?

gruss Frank :)
 
Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich hätte da auch noch eine;)

Hab mir heute auch den Padkontrol geholt, den installiert und läuft auch alles, aber wo ist die versprochene Software? Also von Reason adapted, Live lite und Sampletankmkorg version fehlt jede Spur, dieses dfh superior kann ich zwar installieren, aber es tut sich nichts.

Hattest du eine [g=420]cd[/g] mit den Treibern und eine mit der Software? Oder ist alles auf derselben und ich sehe es einfach nicht?

Hoffe jemand der den Padkontrol auch hat, antwortet mir kurz.

Danke und Gruss
 
Kann mir nicht kurz jemand sagen, der den Padkontrol auch hat, ob die Software auf einer separaten [g=420]CD[/g] war oder auf derselben wie die Treiber? Möchte ja nicht reklamieren gehen wenn ich mich irre, aber möchte die Software halt schon haben.


Gruss
Moze
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben