Turquoise
oder noch einfacher:
Krieg böse
wir schalten
-
aus
Krieg böse
wir schalten
-
aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer Pause...oder noch einfacher:
Krieg böse
wir schalten
-
aus
Chorus:
Krieg böse
das langweilt
Tag ein und Tag aus
Krieg böse
wir schalten
den Fernseher aus
Wir schließen
die App und sind raus
..App ist vielleicht ein Rechtschreib-Fehler und meint eigentlich ‚ab‘..dann wäre der Chorus so..App passt mMn nicht.
nichts da, wir wollten einen Song daraus machen, sobald der Text genehmigt istHERKULESKEULE
Diesen Text werde nur ich selbst verarbeiten.nichts da, wir wollten einen Song daraus machen, sobald der Text genehmigt ist![]()
Danke. Es freut mich natürlich, dass dich der Text dafür ausreichend überzeugt. Aber wie ich schon @Freddy All geantwortet habe, möchte ich den Text selbst umsetzen. Und, ja, ich habe bei der Umsetzung eine ultralange Leitung, aber ich gebe nicht aufIch finde rhos Idee immer noch am besten. Sie ging mir gleich ins Ohr.
@rho Frag doch mal die HERKULESKEULE, ob sie dir den Text abnimmt. Allerdings kenne ich dort keinen.
Fred, ich weiß, dass Du das Weltall magst, aber Du erschließt mit diesem exoplanetarischen Vorschlag neue Dimensionen der AbseitigkeitDoch noch eins,
Krieg böse, wir schreien
die Seelen raus
Das sollte mit Humor aufgenommen werden – ich hab’s mal wieder vermasselt.nichts da, wir wollten einen Song daraus machen, sobald der Text genehmigt ist![]()
Gute Entscheidung! Aber irgendwas sagt mir, dass das nichts wird. Wenn du schon beim Text nicht zum Editieren kommst, wird es mit der Musik nicht einfacher. Aber du weißt, wo du mich findest, falls du etwas brauchst. Mach was Schönes daraus!Diesen Text werde nur ich selbst verarbeiten.
Das war eine schöne Übung! Wie so etwas empfunden wird, spielt keine Rolle – entscheidend ist, wie es im Song klingt.Fred, ich weiß, dass Du das Weltall magst, aber Du erschließt mit diesem exoplanetarischen Vorschlag neue Dimensionen der Abseitigkeit
Bridge
Nicht schlimm, dass Kriege böse sind,solange sie woanders sindund wenn die Flüchtlingswelle drohtgebrauchen wir Gewalt zur Not
Chorus
Krieg bösedas langweiltTag ein und Tag ausKrieg bösewir schaltenden Fernseher aus