Kreeka - Too Dangerous (Mixtape)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreeka

Kreeka

Reaktionen
0
Auf www.toodangerous.de.vu (Downloadseite) gibt es mein Mixtape "Too Dangerous" mit 21 Tracks zum Download. Wäre nett wenn es viele runterladen würden und entweder hier oder im Gästebuch, das sich auch auf der Seite befindet, [g=94]Feedback[/g] geben würden.

Bye,

Kreeka

Wenn Interesse besteht, lad ich meine 2 Favoritlieder hoch und dann braucht ihr nicht sofort das ganze Mixtape ziehen! Melden bei Interesse!

soviele schauen das hier an, aber niemand feedet... kommt schon leute... :x

mach mal ein snippet bitte, keine lust mir 100mb zu ziehen wenn das hinterher nur käse ist.

waz ap gangstaz

hab mir ja schon schmerzlicherweise ein track aus deinem ersten beitrag gegeben
und nun wider besseren wissens das 100 mb "MIXTAPE" runtergeladen und erneut den gleichen müll bekommen.
schlechte flows
gaaanz miese texte-weil peinliche,zusammenhangslose möchtegern-gangsta-märchen.
track 17 ( "toys" ) ist echt die spitze...

"ich renn mit ner luger und nem scharfschützengeee-rät"

viel erfolg ansonsten noch mit 9mm records...

p.s. kann durchaus passieren,dass die bullen hier vorbeischauen,sich euer mixtape geben und dann bei euch einreiten...wegen der hardcoretexte und eurem kriminellen street life.

so du altes superbrain

1. Hat ja eig. keiner behauptet das diese Texte auf der wahrheit beruhen.
2.Kann man die Lyrics auf Battle-. Gangsta-,FUNrap beziehen....
zu battlerap mal ein kleiner vorausblick was dies für eine bedeutung hat:

Battle-Rap (von englisch battle: Schlacht) ist eine Form des Rap, bei der das Dissen eines fiktiven oder realen Gegners und die übertrieben positive Darstellung der eigenen Person im Mittelpunkt steht.

Der Battle-Rapper versucht den Gegner mit möglichst fantasievollen und in technisch perfektem Sprechgesang vorgebrachten Beleidigungen in Form von Reimen anzugreifen. Die Diss-Attacken wenden sich dabei häufig gegen die vorgeblich oder tatsächlich fehlenden Rapfähigkeiten (skills) des Kontrahenten, seine Integrität und Glaubwürdigkeit innerhalb der Szene (realness, credibility) und sind oft sexuell konnotiert. Gewaltmetaphern und Selbstüberhöhung (Angeberei) – oft bezogen auf die eigene sexuelle oder auch finanzielle Potenz – sind ebenfalls typische Elemente des Stils.

Der Battle-Rap ist eng mit dem Grundgedanken der Hip-Hop-Kultur verbunden, die durch das agonale Prinzip des Wettkampfs bestimmt ist. Im Battle wird in gewaltfreier Weise symbolisches Kapital und standing der Protagonisten innerhalb der Szene verhandelt. Battle-Rap ist eine der Urformen der Rapmusik.

MCs und Rapformationen, die für ihre Battle-Skills bekannt sind/waren und auf diesem Gebiet Maßstäbe gesetzt haben, sind beispielsweise der Wu-Tang Clan, 2Pac, Rakim, Big L, Big Daddy Kane, die Freestyle Fellowship, in Deutschland Tone, Samy Deluxe, Westberlin Maskulin, M.O.R., Kool Savas und Taktloss.

Einem Mainstream-Kinopublikum wurde Battle-Rap durch den Film 8 Mile (2002) nahegebracht, in dem Eminem einen Rapper spielt, der sich in der zentralen Szene bei einem solchen Wettbewerb gegen seinen Kontrahenten durchsetzt.

Vergleichbar mit dieser lyrischen Form ist in der arabischen Literatur die zur Schmährede anderer Stämme bestimmte Kasside.

auszug aus Wikipedia.de

PEAZE Fletha

weder sind eure "DISS Attacken" in irgendeinerweise fantasievoll noch lustig noch irgendwas...also null wortwitz.

nehmts nicht persönlich...

peaze auch....

Der Battle-Rapper versucht den Gegner mit möglichst fantasievollen und in technisch perfektem Sprechgesang...

Die Diss-Attacken wenden sich dabei häufig gegen die vorgeblich oder tatsächlich fehlenden Rapfähigkeiten (skills)...
no comment

ot:
wieviel verstehst du von deinem copy & paste?

Ich habe eher das gefühl, das in letzter zeit battlerap für einige eine ausrede ist, die einfach nicht gut rappen können, aber cool sein wollen, bzw. sonst nichts erreichen. Sie ziehen battelrap nun, angeführt von sido , bushido, fifty und all den schwachköpfen, in den dreck.
Meine Meinung.

wie du so schön ansprichst:
die battelraps von 8mile haben da total anderes niveau.
Vergleich mal die Texte.

so ich klink mich hier wieder aus.
sorry, will eigentlich nicht den thread vom eigentlichen topic ableiten.

ne da steckt überahupt keine fantasie dahinter... :p ich mach das alles echt, weißt? man hab ich viele umgebracht #### man und bin nichmal im knast... geil boah dieses mixtape is eben für battlerap-hörer und nicht für ökörap-hörer oder metalshit was auch imma... battlerap ist nunmal die beste musikart... 4 ever

ehm ich hab das ganze mit 8Mile nicht angesprochen ich habe lediglich einen ausschnitt aus einer internet seite wiedergegeben..... und das mit battlerap als ausrede zu benutzen wäre ja wohl schwachsinning... da du das ganze auf das rappen beziehst und battlerap bezieht sich im allgemeinen jetz eher auf den text... naja und diesen ausschnitt habe ich auch nur hier reingestellt da ich der meinung bin das nicht jeder weis was battlerap ist ....

peaze

so wie ihr keine ahnung von battlerap wohl habt oder solche art musik nich hört... dann braucht ihr das nich runterziehn... ich sag ja auch nich: ja man pop, rock, metal, techno etc is ####, bloß weil das nich mein geschmack ist...

lädst du nun ein snippet hoch oder nicht?

Peaze Jungs, ich wünsche Euch einfach das sich bei Euch sowas wie Anspruch entwickelt...:)

Gruß

ich könnte 1 track davon als kostprobe hochladen wenn ihr wollt... sagt bescheid

Big%20Red%20Fish%20400.jpg
[/URL]

laber nich... metal is #### :x ey du laberst #### und hast nix drauf... ich rap weil es mir spaß macht und nix anderes... hab außerdem nämlich schon nen traumjob man man man...

och bei solchen reaktionen vergeht einem ja glatt die lust und laune da reinzuhören. :roll:

wie jeder selbst meint... mir ist es egal... es haben schon 1000 stück gedownloadet...

und wenn einer mich so blöd anmacht, ist klar dass ich zurück zu dem keinesfalls normal sein werde... außerdem checkt er das nich, dass das nur beispiel war...

Kreeka schrieb:
laber nich... metal is #### :x ey du laberst #### und hast nix drauf... ich rap weil es mir spaß macht und nix anderes... hab außerdem nämlich schon nen traumjob man man man...

Ich denke ich bin nicht der Einzige, bei dem Du Dich damit nun endgültig disqualifiziert hast... :nonono:

Keine Grüße.

ich könnte 1 track davon als kostprobe hochladen wenn ihr wollt... sagt bescheid

Aliazz hat Dich schon 2mal um ein Snippet gebeten.

so wie ihr keine ahnung von battlerap wohl habt oder solche art musik nich hört... dann braucht ihr das nich runterziehn... ich sag ja auch nich: ja man pop, rock, metal, techno etc is ####, bloß weil das nich mein geschmack ist...
ey du laberst #### und hast nix drauf...

Wieso fragt man denn nach [g=94]Feedback[/g], wenn man Kritik nicht verträgt?

Ach ja und: Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus...

empoerung.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.