Krass gefährlich innovative Gangsta Rhymes

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.097
Reaktionen
2.602
Punkte
13.451
Isch hab IQ
du bist Kuh
Isch hab den Längsta
Bin krasse Gängsta
Isch bin Bessa
Mach disch Messa
In dein Bauch
und Brüders auch
Isch hab Power
Du nur Bauer
Isch klaue Bank
Guck nur Punk
Isch tanze Mambo
Auf dein Lambo
Isch bin geil
Du nix Style
Isch bin Bannhoff
Du bist saudoff
Isch hab Flex
Von deine Ex
Sch'hab krasse Homies
Du Ossi Zonies
Isch mach disch Angst
das du abdankst

 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlechte Deutsch verbunden mit den beleidigend schlechten Gangsterrapklischees.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Also der Text ist halt so Klischee. Aber wenn man wirklich provozieren oder beeindrucken will, dann muss das etwas mehr next Level gehen. Ein toller Fundus für teilweise Cringe sind auch diese zwei hier. Wobei ich sagen muss, dass Sssio vong Beat, Produktion und überhaupt schon echt recht gut ist:



 
Ich wohne im Wrangelkiez in Kreuzberg und meine türkischen Kumpels reden wirklich so.
Aber sie können auch hochdeutsch, wenn sie wollen.
Ich habe schon deutsche so reden hören und die können gar nicht mehr anders.
Werde den Text mal meinen Kumpels zeigen.

Edit: Aussage präzisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :D
 
Das ist Kiezdeutsch. Würdest du das auch sagen wenn ich aus Polen komme?
Dikka ich hab jahre lang im Sprengelkiez gelebt da spricht keiner so. Bin auch in einem Musikvideo von Massiv zu sehen aus 2010 kann es also beweisen ;) selbst ein Massiv redet nicht so... in Kreuzberg redet auch keiner so.



werde jetz aber nicht verraten wer von den nasen ich bin...
davon abgesehen das ch sch zu sprechen macht man auch als Biodeutscher im Rheinland. Das portraitierst du aber hier offensichtlich nicht. Deswegen ist es umso rassistischer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das wirklich gut gemacht. Auch oder gerade weil es Klischee ist. Wir Deutschen*innen brauchen wieder mehr Lockerheit, Klischees, Stereotype und vor allem Political INcorrectness. Gut, an den wunderbaren einzigartigen Max Raabe kommt er hier nicht ran, aber den hat er gleich mit persifliert. Bin soweit zufrieden, er hat eine gewisse Aufmerksamkeit verdient.
 
Ich find das wirklich gut gemacht. Auch oder gerade weil es Klischee ist. Wir Deutschen*innen brauchen wieder mehr Lockerheit, Klischees, Stereotype und vor allem Political INcorrectness. Gut, an den wunderbaren einzigartigen Max Raabe kommt er hier nicht ran, aber den hat er gleich mit persifliert. Bin soweit zufrieden, er hat eine gewisse Aufmerksamkeit verdient.
was bin ich lesend



 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ne Persiflage von Schludi, wer das nicht erkennt hat ein Problem :-D

ich meine, man kann jedes Genre veralbern, es gibt da herrlichen Quatsch in Sachen Metal, the black Satans zB, oder diese Manowar-Verarsche von GBO, sowas find ich immer herrlich erfrischend

wir hatten hier vor Jahren nen Gangstarap Battle, lang ists her, das war sehr lustisch und war nix anderes als das hier :-D

 
Das ist was ganz anderes. Wenn du kein Problem darin siehst wenn jemand als weißer Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab über eine andere Ethnie herzieht, dann bist du wirklich blind für die Problematik...und das sagt mehr über dich aus als über das persiflierte Genre. #sad
 
Das ist was ganz anderes. Wenn du kein Problem darin siehst wenn jemand als weißer Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab über eine andere Ethnie herzieht, dann bist du wirklich blind für die Problematik...und das sagt mehr über dich aus als über das persiflierte Genre. #sad
Kopf Tischplatte

sinnlos
 
blind für die Problematik? schwarz?
aber Schludi ist ein Schwarzer! Und sehbehindert oder war es gehbehindert auch noch! Was soll diese Diskriminierung? Und dass er hörbehindert ist, hat er schon oft mit seinen Songs nachhaltig klimaschonend bewiesen.Ich sehe hier absolut kein Problem, denn auch solche extremen Randgruppen wie Schludi haben das Recht auf Aufmerksamkeit und lockeren Humor.
#Woke auf ! #jede Randgruppe hat das Recht verarscht zu werden ( K. Ray) #wenn der Humor zensiert wird, ist der Humor gestorben (J. Cleese)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben