kostenloses recording programm

Haben heute alle Irren Ausgang und sind im Internet Cafe? Oder ist eine Busladung PopHipper gelandet? Mit dem ICE gegen die Wand gefahren oder was ist hier los? Das heutige Niveau ist aber verdammt tief und deutsch ist Fremdsprache hier. Gruselig......

Klein, günstig, gut und in deutsch: http://www.acondigital.de/de_Acoustica1.html

"kopstenlosses" soll wohl (ich schaue mal in meine Kristallflasche, rülps) "kostenlos" heißen: http://www.kreatives.org/kristal/index.php oder http://www.audacity.de/

Ich lach mich tod.
Hat [g=539]Cubase[/g] und will mit Freeware recorden.
Also bitte, ist doch nicht dein ernst, oder?

Auch wenn du sagtst das du es legal erworben hast. Das riecht sowas von ####, das gibts gar nicht.
Im Handbuch nachsehen dauert vielleicht 1min. Den richtigen Treiber für Soundkarte etc. runterladen dauert vielleicht noch mal 5min., und dann hast du doch das beste was du haben kannst zum recorden. Da wirst du doch nicht mit Freewaredreck herumspielen.

Sorry, das ich aus der Haut fahre, aber das musste jetzt sein.

jote: dein niveau ist auch nciht grad das tollste....

wenn ihr meint das cih wasser verwende, dann meint das cih wasser verwende...

hab gedacht in diesem forum kreigt man konstruktive antworten, was bisher auch immer der fall war. naja, wenn man heir reinschreibt solte man doch wirklich beim thema bleiben und nicht so sinnloses gespame wie der herr jote & Co abgeben.

danke lacunaflow, kann ich brauchen, hab letztens auch erst ein kurs für lese- und rechtschreibschwäche belegt

ich bin nicht schlecht in rechtsschreibung, tippfehler passieren nur weil cih so schnell wie möglich schreib. und ich denk mal diese paar buchstaben ab und zu mal verdreht wird ja dann trotzdem noch lesbar sein. ich denke hier herrscht so ein hohes niveau.

naja lassen wir das sinnlose gespame!!!

Machiavelli schrieb:
jote: dein niveau ist auch nciht grad das tollste....

wenn ihr meint das cih wasser verwende, dann meint das cih wasser verwende...

hab gedacht in diesem forum kreigt man konstruktive antworten, was bisher auch immer der fall war. naja, wenn man heir reinschreibt solte man doch wirklich beim thema bleiben und nicht so sinnloses gespame wie der herr jote & Co abgeben.

:tatsch: Ist schon recht......

Sicher hast du meine beiden Link übersehen. Und das Wort "ich" üben wir noch mal. Ist auch ein verdammt schweres Wort, das kann man in einem Satz schon zweimal durcheinander schreiben. :aaah: Passiert schon mal......

Im ernst, du hast gleich am Anfang deine Info bekommen mit Reaper und Audacity. Jaulst rum das andere meinen du hättest eine H2O Version. Na und, ist doch egal. Dafür willst du ja keine Support haben. Infos zu anderen Programmen hast du bekommen, mehrfach. Es gibt halt Leute die dich nicht verstehen, ich gehöre dazu. Mach dir nichts draus, mich stört es auch nicht. Viel Spass noch beim recorden. Und bei einer gescheiten Frage, deutlich beschrieben und ohne das ich in meine Kristallflasche blicken muss deine Wörter zu deuten, gebe ich dir gerne weitere Tipps und Hilfen. So bin ich halt, immer nett und freundlich......

Herzlichst, Dein Jote :)

Ahcso Daz wstuue ihc nuckt, dan mustt ud mhci enhludinegen, hci hwj ndoiow ahwiud aguwdh a dhoaihwid hwidh ahdiowia hdioahwldkljw dwidjal!!!11111

Hi,
wenn Du mit kostenloser Software recorden willst, kommst Du übrigens auch nicht daran vorbei, Deine Hardwaretreiber entsprechend zu konfigurieren (das habe ich jetzt als Hauptproblem rausgelesen). Ich würde Dir übrigens auch Kristal empfehlen, das ist (weil sehr rudimentär) total easy zu handhaben.

Verstehe hier im übrigen die Aufregung nicht. Sollte er mit Wasser kochen, ist der Schritt zu kostenloser Software doch eigentlich prima und im Sinne aller, die gegen die illegale Nutzung von "try before you buy" sind. Andernfalls kanns Euch doch Wurst sein, wie er sein Geld unters Volk bringt.

Gruß Stephan

danke stevo, hat mir geholfen. sinnvoller beitrag zum thema, im gegensatz was andere hier bringen!

gibts hier eg kein mod?

also in andern foren hätts da schon massenhaft verwarnungen geregnet.

Machiavelli schrieb:
danke stevo, hat mir geholfen. sinnvoller beitrag zum thema, im gegensatz was andere hier bringen!

gibts hier eg kein mod?

also in andern foren hätts da schon massenhaft verwarnungen geregnet.

Ah, so kann man alles vernüftig lesen. Gross/Kleinschreibung sei dir verziehn. Doch, Moderatoren gibt es hier auch. Einfach nur rechts unten in jedem Beitrag den "Melden" Button klicken. Dann schauen sie sich die Beiträge an, funzt ganz gut und recht fix.

Ahh..... was habe ich gerade in deinem Profil gesehen, du hast Fruity Loops und Cakewalk Sonar Producer Edition und dann noch [g=539]Cubase[/g] SX3 wie du geschrieben hast, Wow! Ich bin begeistert. Dann nimm doch diese Programme zum recorden anstatt [g=539]Cubase[/g]. Die funzen ganz toll dafür. Ok, FL erst ab der Producer Version.

Anhänge

• Machia1.jpg
    Machia1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 63
ich versteh gar nicht was ihr ganzen arbeitslosen wieder habt.
er wollte nur ein programm wissen, womit er kurz was aufnehmen kann.

[g=539]cubase[/g] klappt anscheinend nicht wegen treiberproblemen.
also was?!

just_chill mein man^^ xD der einzige wos gepeilt hat um wasses geht hier, außer ein paar anderen!!!

jo und du hast dein programm jetzt.
und der thread kann ja jetzt geschlossen werden!

mit einigen bin wohl ich gemeint. doch ich habe alle deine beiträge verfolgt.

kamman [g=539]cubase[/g] überhaupt ####en? hat dochn [g=398]dongle[/g] oder nicht?

ui das wort wird ja sogar zensiert:D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben