kostenloses recording programm

Reaktionen
1
hey

kennt vllt einer von euch ein kopstenlosses recording programm, mit dem ich vocals aufnehmen kann.

n link wär fett....=)

danke

naja für 30 Tage lang bekommst du Reaper (www.reaper.fm) kostenlos!

Etwas anderes wäre da Audacity, sollte hinhauen, ist aber nicht so berauschend...

[g=539]Cubase[/g] bekommst du bei vielen Geräten (auch kostengünstige) mit dazu LE/AI Version, reicht aber für deine Zwecke vollkommen aus!

Ableton gibts auch oft bundled!

mfg

was heißt für meine zwecke? :D
will nur mla wieder aufnehemen ganz kurz wie cih rüber komm, das wars . ich mach doch mit solchen programmen keine musik xD. außerdem besitzt ich [g=539]cubase[/g] sx 3 und reason 4...

nur iwi haut des heir nciht so hin wie cih mri des vorstell.

du besitzt Reason 4 und [g=539]Cubase[/g] SX3 und möchtest keine Musik machen? wozu brauchst du dann kostenlose Software?

Wer kauft die Software für zig hunderte Euro und weiß nicht wie man damit aufnimmt (bzw. will das garnicht)?

Heiliger Strohsack, das klingt seeeeehr suspekt!

Wer kauft die Software für zig hunderte Euro und weiß nicht wie man damit aufnimmt (bzw. will das garnicht)?

Heiliger Strohsack, das klingt seeeeehr suspekt!
Ja, das treibt mir das Wasser in die Augen :D

Im Ernst:
Einführungshandbuch von [g=539]Cubase[/g] lesen und schon solltest du aufnehmen können. Dafür brauchst du nicht noch ein Programm.

lg
Plaudy

ich hab [g=539]cubase[/g] 4, komm aber nicht zurecht... sagt mir jetzt wer, wie ich mit dem nero wave editor beats mache?

mal ehrlich, ich versteh das nicht!

aber die wichtigen wurden genannt, Reaper (sehr brauchbar & günstig) und Audacity (gewöhnungsbedürftig)..

ich füge noch Samplitude hinzu :D

DerMicha

Sowas gibts ja net!

Alter, du hast [g=539]Cubase[/g]?! und Reason?! und willst nen kostenloses Programm?

Das klingt mir doch sehr nach Wasser...ôÔ

1) reason kann man keine audiospuren aufnehmen.
2) mit [g=539]cubase[/g] funzt des hier ncoh nicht, zwecks treiber usw.

außerdem is [g=539]cubase[/g] iwi nciht meine software^^

ich hab keine wasser version!!!!!! das möchte ich ganz klar unterstreichen.... ich habe alle programme legal erstanden!!

@mh-guitar: verkauf mich heir nciht für dumm, mit reason krieg ich sicherlich einiges mehr auf die reihe als du...

Machiavelli schrieb:
@mh-guitar: verkauf mich heir nciht für dumm, mit reason krieg ich sicherlich einiges mehr auf die reihe als du...

hab nicht ein bißchen behauptet, dass ich es besser kann ;)

aber du musst doch zugeben, dass ich nicht ganz verstehen kann, was du mit dem (rück-)schritt bezweckst!?

Gruß,

Michael

tracktion ist doch relativ einfach ...kostet halt ~100 € (vllt [g=539]cubase[/g] und reason verkaufen davor tracktion ausprobieren [testversion kannste auf der webseite runterladen] und dann kaufen ?)

das ist kein rückschritt, sondern nur schnell um was auszuprobieren.... alle machen jez so ein Monster daraus xD.... hab es mit [g=539]cubase[/g] eben noch nicht auf die reihe gebracht!!! was ich auch bald mal i den angriff nehmen werde.

aber ich will nur schnell etwas ausproberien, sollte nciht merh als 5 min dauern, un jez das ganze ahndbuch durchzulesen und mich in diese software einzufinden, dauert nach meiner ansicht etwas länger....

naja jez hab cih acuh keine lust mehr....

ja, sorry aber klang halt sehr komisch.

wenn du dich in [g=539]cubase[/g] einarbeitest, wirst du auch in 5 minuten das hinkriegen, was du mit anderen programmen machen willst.
[g=539]cubase[/g] ist sehr vielseitig, und deshalb haben viele angst vor dem dicken schinken von handbuch... aber es lohnt sich!

Gruß,

Michaell

Machiavelli schrieb:
....

nur iwi haut des heir nciht so hin wie cih mri des vorstell.

...was ist das denn für eine Sprache?

Was zum Geier ist schwierig daran in [g=539]Cubase[/g] einen kurzen Audiotrack aufzunehmen?

Kannst du lesen? Hast du das Handbuch? Ich gebe dir 30 Minuten.

Was erwartest du von einem "kostenlosen Recordingprogramm" ?

Das es "einfacher" zu bedienen ist als [g=539]Cubase[/g]? Evtl. auf Zuspruch reagiert?

Ich verstehe dich nicht, wieviel Mühe ich mir auch gebe..

Gruss Holgi

Wenn du nur eine Spur aufnehmen willst:
http://www.wavosaur.com/

Sogar mit Online-Tutorials, kostenlos, Effekte, [g=77]VST[/g]-Kompatibilität...
Wenn dus DAMIT nicht schaffst "Vocals" aufzunehmen, dann solltest du echt überlegen ob du nicht lieber das Malen anfängst oder einfach zur Gartengestaltung wechselst. Mit Wasser kennst du dich ja schon aus. ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben