Information ausblenden

Kostenloses Mixing Video-Tutorial: Audio Mixing Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von psyKo, 15.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. psyKo

    psyKo Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.06
    Punkte:
    527
    527
    Guten Tag allerseits,

    habe gerade ein sehr gutes und ausführliches Video-Tutorial zum Thema Mixing entdeckt.
    Der Autor ist Bobby Owsinski, der vllt. machen hier bereits ein Begriff sein dürfte, da er im Laufe seiner Karriere viele bekannte Bands gemischt hat und auch Fachliteratur im Bereich der Tontechnik veröffentlicht hat.

    Er geht in dem Tutorial auf fast alle wichtigen Aspekte beim Abmischen eines Tracks ein und versorgt einen gleichzeitig auch mit vielen interessanten Informationen.
    Als Sequencer benutzt er Pro Tools, allerdings lässt sich alles auch einfach auch andere Software übertragen.

    Falls ihr Interesse habt, solltet ihr jedoch schnell sein, denn das Tutorial ist nur noch bis zum 27.Juli kostenlos.

    Hier mal der Link:

    Audio Mixing Bootcamp




    Viel Spass damit!
     
    psyKo, 15.07.12
    #1
    fafner1, Soundmopi und Moiterei bedanken sich.
  2. schleifer

    schleifer

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    475
    475
    Hey, vielen Dank. Werd ich mir mal reinziehen! Es gibt ja immer neues zu entdecken.....[​IMG].
     
    schleifer, 15.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.