Kostenloses Mixing Video-Tutorial: Audio Mixing Bootcamp

psyKo

psyKo

Registriert
31.05.06
Beiträge
346
Reaktionen
54
Punkte
536
Guten Tag allerseits,

habe gerade ein sehr gutes und ausführliches Video-Tutorial zum Thema Mixing entdeckt.
Der Autor ist Bobby Owsinski, der vllt. machen hier bereits ein Begriff sein dürfte, da er im Laufe seiner Karriere viele bekannte Bands gemischt hat und auch Fachliteratur im Bereich der Tontechnik veröffentlicht hat.

Er geht in dem Tutorial auf fast alle wichtigen Aspekte beim Abmischen eines Tracks ein und versorgt einen gleichzeitig auch mit vielen interessanten Informationen.
Als Sequencer benutzt er Pro Tools, allerdings lässt sich alles auch einfach auch andere Software übertragen.

Falls ihr Interesse habt, solltet ihr jedoch schnell sein, denn das Tutorial ist nur noch bis zum 27.Juli kostenlos.

Hier mal der Link:

Audio Mixing Bootcamp




Viel Spass damit!
 
Hey, vielen Dank. Werd ich mir mal reinziehen! Es gibt ja immer neues zu entdecken.....
smil470009513826a.gif
.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
28
Aufrufe
70K
humanoid
humanoid
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
frankye
Antworten
1
Aufrufe
832
Mohs
Mohs

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben