Kostenloses Cubase Anwendertreff-Webinar mit Holger Steinbrink

Ja, das wär ne Challenge ;)

aber nur, wenn danach auch was von JMJarre oder Tangerine Dream (z.B."Das Mädchen auf der Treppe" oder "love on a real train") ebenfalls 1:1 mit Absolute-Instrumenten umgesetzt wird :jhappy:

• Danke
Reaktionen: Gel Mitglieder 13896
aber nur, wenn danach auch was von JMJarre oder Tangerine Dream (z.B."Das Mädchen auf der Treppe" oder "love on a real train") ebenfalls 1:1 mit Absolute-Instrumenten umgesetzt wird :jhappy:

Das würde ich mir sogar fast noch zutrauen ;-)
Das Mädchen auf der Treppe heisst übrigens White Eagle

• Danke
Reaktionen: Gel Mitglieder 13896
Das würde ich mir sogar fast noch zutrauen ;-)
YES! YES! YES!
Das Mädchen auf der Treppe heisst übrigens White Eagle
ja und nein:
der Ursprungstrack ist natürlich "White Eagle" aber durch den Schimanski-Tatort "Das Mädchen auf der Treppe" ist "White Eagle" einem sehr großem Publikum im Gedächtnis geblieben und somit gab´s ja damals die EP "Das Mädchen auf der Treppe" von Tangerine Dream mit gleichnamigen Track, weil nach "White Eagle" hätte ja keiner gesucht, 1982 gab´s ja noch kein Internet ;)
hab übrigens beide und ebenso die Tatort-DVD
hier mal bei YT

nun aber b2t, oder ;) ?

Ich fand beim letzten Anwendertreff geil, dass Cubase zweimal abgestürzt ist. Das war mir doch irgendwie vertraut.

Ich fand beim letzten Anwendertreff geil, dass Cubase zweimal abgestürzt ist. Das war mir doch irgendwie vertraut.
Lag aber nicht an Cubase, sondern an der Konfiguration mit zwei Audio-Interface und deren Datenübergabe in Verbindung mit der Echtzeit-Webinar-Streaming-Software. Cubase ist nämlich gar nicht abgestürzt, wie ich später herausgefunden habe (deshalb hab ich den "Hänger" manuell durch Programmbeendigung beseitigt).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben