kostenloser Synthie


fubu
fubu
Registriert
07.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
150
Hallo
Ich wollte mal fragen, woher ich einen kostenlosen Synthesizer bekomme, ich will einfach das Prinzip mal ausprobieren, ob das klappt!
PS: Diese Synthesizer Sounds wurden dann ja von mir selbst erzeugt und sind damit nicht GEMA-pflichtig oder so, oder?

Danke
Fubu
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.347
Reaktionen
406
Punkte
6.001
Hi,

hier findest du den Synth1, einen Synth1, der im Keyboards-Forum von einer großen Mehrheit in höchsten Tönen gelobt wird wegen seiner klanglichen Möglichkeiten.
Es handelt sich aber um ein VST-Plugin.

Ansonsten schau mal auf DatabaseAudio

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
568
spacyfreak
spacyfreak
Andi73
Antworten
10
Aufrufe
526
Andi73
Andi73
Homunkulus
Antworten
99
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
 

Oft gelesene Themen

Oben