Kostenloser Synth für Future House

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo Recording.de-Community,

wer von euch produziert gern elektronische Musik? Ich habe hier für euch mal einen eigenen Synthesizer entwickelt, der sich amm besten für aktuelle House, Future House, Melbourne Bounce, EDM and Dance-Sounds eignet. Ihr findet das Plugin hier. Bin gespannt auf eure Kommentare auf meiner Webseite:

Bounce-881x592.jpg


http://www.noizefield.com/news/bounce-free-future-house-synth-by-noizefield
 
Laut Manual: Bounce is a 32-Bit VST-plug-in
Also nix mit 64Bit...Danke, aber brauch ich daher nicht.
Wenn niemand mehr dieses veralteten 32Bit Zeuchs nutzt, zwingt man die Entwickler vielleicht dazu 64Bit Versionen zu entwickeln, die dann auch ohne Bridge (Hack) in modernen 64Bit DAWs funktionieren. Von VST3 rede ich da noch nicht mal. Klingt vielleicht undankbar, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied von 32Bit zu 64Bit ist doch marginal. Die Vorstellung, dass alle Rechnungen doppelt so schnell gingen, ist verfehlt. Dazu muss man sich mal CPU Interna antun und die Art und Weise betrachten, wie FPU-Anweisungen umgesetzt werden und mit welchen delays. Allerdings darf man sich fragen, warum man nicht einfach eine 64-er Version mitliefert. Gfs ist ein freier Compíler im Spiel der nur 32 Bit kann. Ich nutze Codeblocks mit dem GNU / Visual Studio 2015 unter W10 - der kann 64Bit. Ist in erste Linie eine Lizenfrage.
 
Mir gehts um die Kompatibilität. In manchen DAWs verhält sich sowohl die interne Bridge, als auch Hilfen wie jBridge, nicht immer stabil und 32Bit Plugins in einer 64Bit DAW ist ein häufiger Grund für Abstürze u.ä.
Daher sind wir Musiker zum Großteil bemüht 32Bit Plugins aus unseren 64Bit DAWs zu verbannen und 64Bit Alternativen zu suchen.
Auch Steinberg verzichtet endlich bewusst auf ihre Bridge in Cubase V9 und Studio One hatte nie eine, aus gutem Grund.
Die Vorteile einer 64Bit DAW gegenüber einer 32Bit, sind sicher eh bekannt.
Jo, möglich, dass es nur so nen buggy Synthedit Shit ist...hab ich keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CPS
Habe ja schon den ClubVoltage und den Nightlife von dir. Beides sehr schöne Synths! Auch der hier.
Leider kein Arpeggio wie ich sehe und wie eben schon erwähnt, "nur" 32 bit.
Danke dir aber trotzdem, dass du deine neuen Schätzchen jeweils hier postest!
Ist nicht immer ganz einfach hier:cool:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
twinnpeaks
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: u-he RePro-1
Antworten
6
Aufrufe
24K
Jenny1989
Jenny1989

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben