Kostenlose Hompage

• Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Reaktionen
5
Hallo Gemeinde,

da die meisten von Euch eigene Homepages haben, stelle ich diesen Thread hier einfach mal rein, (auch wenn er nicht wirklich reinpasst ;-) )

Gibt's denn sowas heute noch umsonst zu haben, oder nur gegen Gebühr? Habt Ihr Anlaufstellen und Tipps für mich, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? - Oder ist das heute nur noch gegen monatliche Nutzungsgebühren möglich?

Danke schonmal im Voraus,
ROSSINI ;-)

Hi Rossini,

schau einfach mal bei Arcor vorbei,
25 Mb Webspace und 1 GB Traffic für lau.
Dazu gibts noch 50 MB für Fotoalbum und kannst mit Deiner Arcor-Mailadresse Anhänge von bis zu 30 Mb verschicken.
Anmeldung ist unkompliziert und schnell gemacht.

Gruss Mike

Beachte allerdings, dass bei kostenlosem Webspace (also Speicherplatz, wo du Daten ablegen kannst) entweder Werbung dabei ist, und/oder der Server extrem langsam und träge ist. Und falls du ne eigene Domain (also blubber.de) haben willst, kostet das ein paar Cents pro Monat...

moin,

arcor hat meinen account neulich ohne angabe von gründen gesperrt... deshalb kann ich auch über den grund nur spekulieren. am wahrscheinlichsten halte ich, daß die was gegen direktlinks haben... (man müßte mal die agbs lesen :p) wird aber wohl glückssache sein, wie lang das gut geht

in diesem sinne

Und falls du ne eigene Domain (also blubber.de) haben willst, kostet das ein paar Cents pro Monat...

Wieviel denn genau?

Also ich weiss ja nicht, wies in Deutschland ist, aber ich vermute, da der Markt grösser als in der Schweiz ist, ist auch die Konkurrenz grösser und damit die Preise tiefer oder mindestens vergleichbar.

Ich hab bei www.hoststar.ch (ja, Schweiz halt) folgendes Angebot für 4.90 (Franken, also etwa 3€ oder so):
1000 MB Speicherplatz
» 3 Domains sowie
100 Subdomains inkl.
» Viren- & Spamschutz
» Unlimit. Traffic
» 500 EMail POP3 Accounts
» Unlimit. Email Alias
» Frontpage 2002 & XP
» 3 zusätzl. FTP Benutzer
» 3 MySQL Datenbanken
» Shop 1.0 Software inkl.
» CMS 1.0 Software inkl.
» Hosting Control Panel
» Script 1.0 Software Pack
» PHP, Perl, SSI, XML
» 30 Tage Geld Zurück
Garantie

Jepp, also so teuer ist das nun wirklich nicht. Und unlimitiert Traffic rockt...

Gruss

Mad

Ich hab meine homepage bei www.8ung.at und bin sehr zufrieden damit... man kann allerdings nur dateien bis zu 3mb hochladen(wenns mehr sein soll muss man sich mit dem admin kurzschließen ;) )
mfg Xero
was ich vergessen hab: is gratis :p

bei Netbeat.de gibt es eine eigene, werbefreie de-Domain mit 5MB Webspace für 27 Cent/Monat.
Zusätzlichen Webspace für mp3s usw. kann man sich dann ja kostenlos bei Arcor besorgen.

Grüße
Cos

hallo

also mein Host liegt bei www.all-inkl.com für 0.99? da hast du 100 mb space (werbefrei) und 15 gb traffic... der support ist spitze ohne 0190 nummer und ich hatte noch nie ärger mit denen , und ich habe die schon ewigkeiten...schau es dir einfach mal an

lg kryssy

nachtrag: die haben auch schon etliche preise gewonnen.....

huch , ich habe schrott erzählt

hier das richtige angebot

1 x Domain inklusive
5 x Subdomain
100 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
50 x E - Mail
1000 Kunden je Server

0,95 EUR je Monat

lg kryssy

1&1 hat einen grottenschlechten support und ist für die leistung sauteuer....meine meinung

lg kryssy

Sorry, ... kömmt ihr mir mal die Begriffe "Domain" und "Webspace" erklären???

"Isch hab drei Domains" - heißt das man hat drei Adressen im Web?

"Webspace" - ist das der Speicherplatz, den man quasi wie eine Online-Festplatte vollstopfen kann?

Danke
(und sorry)

ROSSINI

PS: Das sind doch Musiker-Fragen, oder? ;-)

Also ich kenn da Angebote von 50-70 Cent pro Monat, ich kann dir ja mal ein paar raussuchen...

da würd ich mich freuen..

nter www.server-drom.de gibts meiner meinung auch ein interessantes angebot:

- 300 MB Webspace
- Subdomains (unbegrenzt)
- POP3-Emails (ungebrenzt)
- 15 GB Traffic
- 5x FTP
- 2x MySQL
- PHP / CGI / HTML

0,00 EUR je Monat
Nur Einmalige Setup-Gebühr
von 10,00 EUR

domains = domain-namen (wie z.b. rossini.de), webspace ist der virtuelle fesplattenplatz im internet.

lg
flox

floxe schrieb:
nter www.server-drom.de gibts meiner meinung auch ein interessantes angebot:

- 300 MB Webspace
- Subdomains (unbegrenzt)
- POP3-Emails (ungebrenzt)
- 15 GB Traffic
- 5x FTP
- 2x MySQL
- PHP / CGI / HTML

0,00 EUR je Monat
Nur Einmalige Setup-Gebühr
von 10,00 EUR

domains = domain-namen (wie z.b. rossini.de), webspace ist der virtuelle fesplattenplatz im internet.

lg
flox

Ja aber Hallo,

denen ihre Angebote sind ja sowas von günstig - da muss doch irgendwo ein Haken sein!

da einerseits mein mitbewohner gerade seinen webspace bei www.all-inkl.de (ein xl paket mit 5 domains für diverse firmen, für die er aufträge macht) geholt hat und ein guter bekannter unsere bandseite auf www.server-drom.de auslagert kann ich in 2-3 wochen mehr sagen, scheint aber beides durchwegs seriös zu sein.

lg
flox

Yep, würd mich mal interessieren. Bin momentan auf der Suche nach Webspace. Und 500 MB für 1,99 läd schon zum sofortigen zuschlagen ein.

Server Drom sieht wirklich _sehr_ lecker aus. Ich hab auch schon ewig vor zu wechseln, waere schoen wenn du in paar Wochen nochmal [g=94]Feedback[/g] dazu haettest, das klingt naemlich echt zu gut.