Da gab es doch mal ein Programm,mit dem konnte man durch Farbenkombinationen Töne generieren,das war ganz witzig,aber ich bin kein ausgebildeter Maler,darum klang das wohl bei mir auch nicht sonderlich gut,oder ich hab die echten Kosmischenoktaven gefunden

Ein Sonograph funktioniert auch auf dieser Basis,da werden auch Töne mit Farben dargestellt,mitunter auch Kosmischetöne
Aber interessant klingt manches schon und hat teilweise auch eine beruhigende Wirkung. Manches nervt aber auch sehr,wenn das ganze sich anhört wie zb,ein Herzschlag,da bekomme ich beklemmungen und muss das Feld räumen,sowas nervt mich einfach.
Aber jedem das seine und wenn es gefällt ist das doch ok,darüber lustig machen sollte man sich nicht.
Auch wenn deren Theorie das manchmal vorgibt,ich meine das der Typ im zweiten Video ab und an ein leichtes Grinsen drauf hatte.
Man sagt ja auch,das man sich Mathematisch alles zusammen setzt und sich dadurch beinahe alles nachvolziehen/erklären lässt.
Nehmt doch mal die schwarzen Löcher,was haben die sich darüber gestritten wer jetzt nu die beste Erklärung hat und was genau passieren würde wenn man diesem zu nahe kommt,da hat man sich richtig gezofft,weil jeder seine eigene Theorie hatte und daran festhielt.
Also Leben und Leben lassen.
In diesem Sinne,Ooommm.