G
gray
- Reaktionen
- 0
Hallo,
möchte die eigenen Sounds von meinem T3 in Cubase Se aufnehmen.
[g=32]Midi[/g] in [g=32]Midi[/g] out, alles funktioniert, kann auch über das T3 mit den Cubase keyboardsounds aufnehmen.
Nur bekomme ich die T3 Sounds nicht ins Cubase. signale gehen zwar rein und wieder zurück
ins Keyboard die ich im Keyboard auch hören kann aber über meinen Rechner höre ich gar nichts.
Eben nur die Internen Cubase Sounds.
Weiß jemand wo der Fehler liegt?
[g=32]Midi[/g] Thru ist aktiviert, Locate im T3 steht auf off. was soll ich jetzt noch machen?
Und natürlich habe ich auch in Cubase meinen T3 konfiguriert, bzw. ausgewählt.
Also wie gesagt, die Signale gehen auch übers t3 rein, höre Sie aber erst wenn ich
auf die Cubase internen Sounds umstelle.
Die Banken und einzelnen Instrumente vom T3 sehe ich auch in Cubase, das scheint alles zu stimmen.
Habe jetzt noch versucht, vom Kopfhörer Ausgang (T3) wieder direkt in meinen [g=18]Mac[/g] zu gehen,
...bringt aber auch nichts.
Vielleicht habe ich mich kompliziert ausgedrückt....deshalb nochmal:
Keyboardsounds vom t3 gehen ins Cubase und kommen wieder zueück ins T3, was ich auch hören kann.
Höre aber nicht meinen bereits aufgenommenen Song auf dem ich das Keyboard einspielen will zusammen mit dem t3 eigenen Sounds,
eben nur wenn ich die Cubase sound benutze.
war etwas lang ...sorry!
Grüße Gray
möchte die eigenen Sounds von meinem T3 in Cubase Se aufnehmen.
[g=32]Midi[/g] in [g=32]Midi[/g] out, alles funktioniert, kann auch über das T3 mit den Cubase keyboardsounds aufnehmen.
Nur bekomme ich die T3 Sounds nicht ins Cubase. signale gehen zwar rein und wieder zurück
ins Keyboard die ich im Keyboard auch hören kann aber über meinen Rechner höre ich gar nichts.
Eben nur die Internen Cubase Sounds.
Weiß jemand wo der Fehler liegt?
[g=32]Midi[/g] Thru ist aktiviert, Locate im T3 steht auf off. was soll ich jetzt noch machen?
Und natürlich habe ich auch in Cubase meinen T3 konfiguriert, bzw. ausgewählt.
Also wie gesagt, die Signale gehen auch übers t3 rein, höre Sie aber erst wenn ich
auf die Cubase internen Sounds umstelle.
Die Banken und einzelnen Instrumente vom T3 sehe ich auch in Cubase, das scheint alles zu stimmen.
Habe jetzt noch versucht, vom Kopfhörer Ausgang (T3) wieder direkt in meinen [g=18]Mac[/g] zu gehen,
...bringt aber auch nichts.
Vielleicht habe ich mich kompliziert ausgedrückt....deshalb nochmal:
Keyboardsounds vom t3 gehen ins Cubase und kommen wieder zueück ins T3, was ich auch hören kann.
Höre aber nicht meinen bereits aufgenommenen Song auf dem ich das Keyboard einspielen will zusammen mit dem t3 eigenen Sounds,
eben nur wenn ich die Cubase sound benutze.
war etwas lang ...sorry!
Grüße Gray