Rec0rder
? Konnte das nicht jeder Sequenzer?
K.A. Mit der Kombi M1 /. T3 brauchte ich nicht Mals den eingebauten sequenzer. Die Geräte hatten eine Funktion Sounds via Knopfdruck raus zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? Konnte das nicht jeder Sequenzer?
Ja, die konnten das genialerweise synchronisieren, das hab ich inzwischen auch gelesen. Aber die entscheidende Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe ist diese:K.A. Mit der Kombi M1 /. T3 brauchte ich nicht Mals den eingebauten sequenzer. Die Geräte hatten eine Funktion Sounds via Knopfdruck raus zu geben
IAW, gibt's das, was Du da von Diskette laden willst überhaupt als MIDI SysEx, oder geht das nur über Diskette? Und da die T die Disk selbst formatiert, dürfte die kaum PC-kompatibel sein und daher dürfte dann auch das zip-File nicht dieselben Daten enthalten.Falls die Daten überhaupt als MIDI-Format vorliegen. Und nicht als Korg eigenes Diskettenformat.
In diesem zitierten Thread steht alles drin.Hier hängt ein ZIP File am Kommentar...
![]()
Where to find Korg T1 disk images? - Gearspace
I'm trying to find original content or disk images of Korg T1 factory disk which includes the T1 specific presets. Supposedly the disk was called TSD-00P1. I spent already hours of browsing but it seems like no-one has actually never taken images of T1 digearspace.com
Typischer Fall von "wer lesen kann ist klar im Vorteil"?In diesem zitierten Thread steht alles drin.