Korg T2 Stardiskette

K.A. Mit der Kombi M1 /. T3 brauchte ich nicht Mals den eingebauten sequenzer. Die Geräte hatten eine Funktion Sounds via Knopfdruck raus zu geben
Ja, die konnten das genialerweise synchronisieren, das hab ich inzwischen auch gelesen. Aber die entscheidende Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe ist diese:
Falls die Daten überhaupt als MIDI-Format vorliegen. Und nicht als Korg eigenes Diskettenformat.
IAW, gibt's das, was Du da von Diskette laden willst überhaupt als MIDI SysEx, oder geht das nur über Diskette? Und da die T die Disk selbst formatiert, dürfte die kaum PC-kompatibel sein und daher dürfte dann auch das zip-File nicht dieselben Daten enthalten.
 
Ich glaube, diese Software ist sehr hilfreich für Benutzer älterer elektronischer Instrumente mit Floppy Disks:


Ich habe sie noch nicht ausprobiert und ich weiß nicht ob sie mit USB Floppy Drives funktioniert. Doch Versuch macht kluch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
YogiX
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben