Information ausblenden

Korg smk2

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Big_Ben84, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Big_Ben84

    Big_Ben84 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    425
    425
    Hy Leute
    kann mir jemand sagen wie ich mein Sampler (Korg SMK2) dazu bringen kann die Tonhöhe zu wechseln nachdem ich auf mein damit verbundenem Keyboard eine andere Taste als C drücke??? :eek: :x :|
     
  2. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.