Information ausblenden

Korg M3 zubehör

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von bg890, 08.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bg890

    bg890 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    137
    137
    hallo

    hab eine frage: wo bekomm ich 1) ein Netzgerät für die M3 und 2) ein Kabel zum Verbinden von Tastatur und Modul her?

    hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden

    lg bg890
     
    bg890, 08.07.08
    #1
  2. _markus_

    _markus_

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    88
    88
    hallo,

    Netzgerät ? das Netzteil ist doch eingebaut.
    Verbindungskabel keys-modul ist normalerweise dabei beim Kauf.
    Soweit mir bekannt ist kann man die Tastatur nicht einzeln kaufen oder ?

    Ansonsten direkt an Korg wenden.

    gr
    markus
     
    _markus_, 08.07.08
    #2
  3. bg890

    bg890 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    137
    137
    ok danke werd mich an korg wenden.

    überlege den kauf einer 76 M3, und hab schon ein radias rack daheim, das ich gern am 2. tastaturausgang anschließen würde.

    lg
     
    bg890, 08.07.08
    #3
  4. _markus_

    _markus_

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    88
    88
    _markus_, 08.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.