Korg Legacy Wavestationen: MixenVMod funktioniert nicht!

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
P

paulgreen

Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Hallo, bei mir funzt die MixenVModulation nicht. Ich habe versucht die X und Y Achse mit einem LFO zu modulieren, jedoch tut sich da nichts! Ich habe beim LFO die Rate und auch die Parameter Init Amount und Delay variiert, auch Fade In macht die Modulation nicht hörbar. Natürlich habe ich in jeder Ecke der MixenVektor X Y Ansicht einen Buchstaben von A-D und ich habe auch überall ein unterschiedliches Preset geladen. Ich habe viel rumprobiert und auch keine Envelope hat einen Effekt. Bin ziemlich ratlos, wo ist der Wurm drin?

Windows 7, 64 Bit, Standalone Version und Plugin probiert.
Ansonsten funktioniert alles andere reibungslos.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal Probleme hatte Bewegungen mit dem Vektorjoystick aufzuzeichnen, das ist aber schon ewig her.

Vielleicht musst du den Vektorachsen erst noch konkrete CC zu weisen, bevor auch der interne LFO greifen kann? Nur so ne Idee, irgendwas war da.

Müsste ich aber mal in Ruhe nachschauen. Hab die auch noch die gute alte Wavestation.
 
Hab die gleiche Frage auch schon im Korg Forum gepostet, jedoch ist dort der Moderator, der die Threads veröffentlicht, im Urlaub. (anscheinend ;) )
 
Nee, hat nicht geklappt... Ich kann machen was ich will, funktioniert nicht....
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben