P
papcom
- Reaktionen
- 1
Da hab ich nochmals Glück gehabt. Ich konnte vor zwei Wochen eine fabrineue Korg Legacy Collection zum Fast-Superpreis von 250 Euro reservieren und hab sie heute tatsächlich erhalten. Ein tolles Ding....vor allem auch der Controller ist echt niedlich. Als ehemaliger Besitzer von MS20 und Wavestation fühle ich mich natürlich sofort heimisch auf diesen Dingern und vor allem mit den Sounds ... I love it !
)
Trotzdem habe ich eine Unklarheit, die vielleicht jemand von euch aufklären kann. Wie ist das eigentlich, wenn ich z.B. von der Wavestation mehrere Sound haben möchte. Muss ich da für jeden anderen Sound eine neue Wavestation als [g=77]VST[/g] Instrument öffnen. Ich hab im Manual nichts von Multimode gefunden. Da gibts nur Polymode und [g=56]Unisono[/g]. Ich hab nicht mal was gefunden wo man einen Midikanal einstellt. Das Instrument läuft immer auf allen Midikanälen.
Kennt sich da jemand aus? Wo habe ich den Knopf in der Leitung?
Trotzdem habe ich eine Unklarheit, die vielleicht jemand von euch aufklären kann. Wie ist das eigentlich, wenn ich z.B. von der Wavestation mehrere Sound haben möchte. Muss ich da für jeden anderen Sound eine neue Wavestation als [g=77]VST[/g] Instrument öffnen. Ich hab im Manual nichts von Multimode gefunden. Da gibts nur Polymode und [g=56]Unisono[/g]. Ich hab nicht mal was gefunden wo man einen Midikanal einstellt. Das Instrument läuft immer auf allen Midikanälen.
Kennt sich da jemand aus? Wo habe ich den Knopf in der Leitung?