Korg EMX-1 und Logic

Divine

Divine

Registriert
27.09.04
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
407
Hallo,
ich habe mir kürzlich den EMX-1 angeschafft und habe mir überlegt einen Track mit Logic (5.5.1/PC) zu verfeinern, denn man hat beim EMX-1 ja auch nur berenzte Möglichkeiten Synthi-Spuren zu verwänden, sprich, ich kann nur sehr wenig Effektsounds verwänden. Jetzt war meine Überlegung den Track als WAV.-Datei zu speichern und in Logic zu importieren um ihn dann dort mit mehr Sounds zu bestücken. Würdet Ihr das genauso machen oder habt Ihr eine andere Idee?

MfG Manuel
 
ich komm nicht ganz mit? du willst sounds vom emx in logic importiern? also eine in logic programmierte spur als audiofile aufnehmen und dann eine weitere und so dahin, da der emx eine begrenzte stimmenanzahl hat?

lg, christoph
 
Hallo Melac,
ich möchte ein mit dem EMX erstellten Track im WAV.-Format auf dem Pc speichern, damit ich diese WAV-Datei dann in Logic hochladen kann. So kann ich dann zusätzlich mit "xyz"-[g=8]PlugIn[/g]'s weitere Sounds hinzufügen. Also hab ich dann eine Audiospur mit dem EMX-Track und habe weitere Instrumentenspuren zur verfügung um weitere Sounds hinzufügen zu können. Meine Frage ist jetzt ob der Gedanke zu umständlich ist oder ob es andere Wege gibt wie ich den " Rohdiamanten" in Logic schleifen kann...

Gruß Manuel
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben