Korg Dl8000R extern kontrollieren - Midihilfe

  • Ersteller AlterThomas
  • Erstellt am
A

AlterThomas

Registriert
16.07.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Ich habe von einem alten Band Kollegen ein ein altes Korg digital Delay geschenkt bekommen.

Das Problem ist die limitierte Bedienung am Gerät selbst. Bedingt durch die "Einknopflogik", kann es schon einmal eine Stunde und länger dauern, bis ich ein Programm zu meiner Zufriedenheit erstellt habe
:-(

Ich habe mir deswegen einen Bähringer BCR 2000 gekauft und versuche nun die Parameter darüber zu steuern. Leider bin ich was Midi betrifft, eine komplette Null.
Ich habe den implemantation chart hier, weiß aber rein garnichts damit anzufangen:

http://www.korg-datastorage.jp/Software/MIDIImp/DL8000R.pdf

Wie kann ich die Parameter/CCs(etc. entschlüsseln, um diese anschließend richtig in den BCR übertragen?

Hat jemand eventuell sogar ein template dafür und/oder hifreiche links, die mir beim Thema Midi "how to" etwas auf die Sprünge helfen?

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Thomas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben