Korg Deals wann?

wow, wie kriegst denn den Preis? ich habe die Korg Coll. seit der 1 bis zur 3 gekauft, somit mehr Produkte als du, soll aber (nach einlooggen) immer noch 199€ zahlen :mad:
und bei der PB gibt´s ohne Vorbesitz gerade auch nen Schnapper-Preis -> "toll" wie sehr KORG ihre Bestandskunden mag
Dann melde dich mal unter https://id.korg.com/ an, und schau dort mal nach einem Gutschein bei "Offers from KORG".

Und in dee Boutique gibt es dann nochmal ein paar Euro günstiger:

Zuletzt bearbeitet:
wow, wie kriegst denn den Preis? ich habe die Korg Coll. seit der 1 bis zur 3 gekauft, somit mehr Produkte als du, soll aber (nach einlooggen) immer noch 199€ zahlen :mad:
und bei der PB gibt´s ohne Vorbesitz gerade auch nen Schnapper-Preis -> "toll" wie sehr KORG ihre Bestandskunden mag

Bei mir im KORG ID account hatte ich nur nen Coupon für ein $149 Upgrade (Ich habe KC 3).

Ich hab dann mal bei bei google gesucht für ein Upgrade von 3 auf 5 und dann hat er den Link ausgespuckt. Zuerst meinte er, ich müsse da im Warenkorb einen Coupon Code eingeben, damit der Preis funktioniert. Ich hab dann einfach meinen $149 code aus KORG ID kopiert und das hat er dann akzeptiert. Kostet also $99.

Und in dee Boutique gibt es dann nochmal ein paar Euro günstiger:
aber ich ja damals die 1er als Geschenk bekommen (hat meine Frau wohl bei MusicStore Köln gekauft), das 2er und 3er Update hab ich jeweils bei KORG online gekauft -> wie kann ich denn jetzt der PB beweisen, daß ich mehr als 2 Produkte habe?
Ich hab dann einfach meinen $149 code aus KORG ID kopiert und das hat er dann akzeptiert. Kostet also $99.
häh? du findest von KORG nen Code für 149$ und es kostet dich aber nur 99$ ?
der gefundene Google-Link ist der in deinm Post?

der gefundene Google-Link ist der in deinm Post?
Ja. Du musst das upgrade in den Warenkorb legen, dann zum Warenkorb gehen und da den Coupon-Code aus der KORG ID einfügen. Damit kannst du dann aus irgendwelchen Gründen den $149 coupon für das $99 Angebot nutzen.

Den $149er code hab ich nicht gefunden. Der liegt normalerweise im KORG ID account bei "Offers from KORG" rum, wenn man die Korg Collection besitzt.

1751208332784.png

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es im Korg-Shop mit dem Code teurer. Hier ist es günstiger:

Edit:
104 Euro und nicht Pfund

Du kannst mit dem KORG Software-Pass von allen PlugIns eine Demo-Version laden, die jeweils für eine halbe Stunde laufen. Danach musst Du dann einfach die Spur aus deiner DAW entfernen und neu laden. Dann liegt es an Dir, ob Du lieber eine ganze Menge Klassiker (vom MS20 bis zum Triton) haben möchtest oder mit dem Wavestate quasi die "ultimative Wavestation".
Danke, das wusste ich bisher nicht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben